Typhoon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (427 von 504)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 76.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 427 von 504
Massiv: Solange mein Herz schlägt von Mariam Noori
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gerade das Buch beendet. Was soll ich sagen, es ist derart gut geschrieben das ich es in Rekordzeit durch hatte. Ich hatte ne ganze Weile nix mehr gelesen weil ich nach 2-3 Seiten normalerweise einschlafe und irgendwann dann auch das Interesse verfliegt. Doch hier ist alles kurz und knackig geschrieben, lässt aber genügend Details zu, um sich wie in einen Film hineinversetzen zu können. Es gibt keine Seitenlangen ausschweife zu irgendwelchen uninteressanten Ausschmückungen oder Name-Dropping mit Selbstbeweihräucherung. Es ist ehrlich, emotional, schockierend und bei allen Tragödien die Wasiem Taha wiederfahren, doch sehr tolerant.
Ich muss dazu sagen das… Mehr dazu
Solange mein Herz schlägt von Massiv
Nach einem durchproduzierten 2011 bringt Massiv trotz angekündigter Auszeit neues Material unters Volk. Für mich stellt sich ein ähnliches Feeling wie bei "Meine Zeit" ein. Mukke auf den MP3 Player, Kopfhörer rein und gechilled durch die letzten sonnigen Tage im September laufen. SMHS bringt einen unglaublich positiven Vibe mit vielen Flashbacks an die vergangenen 6 Jahre ("Erinner dich" ein Meisterstück). Massiv hat sich den Traum von einer bedeutenden Diskographie im CD Regal von Deutschland wahrgemacht, das bleibt!
Ich hoffe MAS einen weiteren Traum wahr: Er meinte er hätte gerne das Album Live mit Instrumenten eingespielt und selbst alles gesungen. Das… Mehr dazu
Dope Sick von Madchild
Dope Sick von Madchild
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Markant und eindringlich. Madchilds Texte und seine Stimme haben sich schon seit etlichen Swollen Members Alben in den Gehörgang gebohrt. Jetzt liegt das erste richtige Solo Album vor. So einige EPs und Videos später bringt er doch noch offiziell sein erstes Solo Werk. Kaum zu glauben, ich liebe Prevail für seine komplexen Texte, und ich liebe Madchild für seine direkten abgespaceden und doch oft naheliegenden Texte. Das Battle steht intern... Prevail bringt sein Solo Album raus, so auch Madchild. Ich muss sagen das mich Madchild sofort eingenommen hat, Prevail hat mich mit seinem ersten Video Output bitter entäuscht. Doch bisher hat Madchild als erster sein Solo… Mehr dazu