Zetti

"der Tester"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 280
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (6.014 von 6.673)
Ort: NRW
E-Mail: edv@gmx.org

Interessen
Sport, Lesen, Fernreisen, Technik, hier speziell: Fotografie, Computer, Software, Programmierung (PHP), Datenbanken (MySQL + Oracle), HiFi, Video und vieles mehr

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6014 von 6673
Mpow® Mbox Beweglicher Drahtloser Bluetooth 4.0 La&hellip von Mpow
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Edles Design, 15. August 2014
Die Mpow Mbox glänzt im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem schicken Alu-Design, wirklich sehr stylisch.

Die Bedienungselemente der Box sind gut durchdacht und auf der Oberseite des Gerätes angebracht. Der mittlere Play-Knopf stoppt die Musikwiedergabe oder setzt sie in Gang. Die äußeren Plus- (+) und Minus- (-) Tasten sind doppelt belegt. Kurz gedrückt kann man mit ihnen zum nächsten (+) oder vorherigen Titel wechseln. Lang gedrückt erhöht bzw. senkt man damit den Lautstärken-Pegel.

Außerdem ist hinter dem mittleren Knopf auch noch eine Freisprechanlage verborgen, wie man aus der kurzen, englischen… Mehr dazu
Corel AfterShot Pro 2 [PC & Mac Bundle] von Corel
5.0 von 5 Sternen Perfectly Clear, 13. Juli 2014
AfterShot Pro 2 ist der Adobe Lightroom Mitbewerber aus dem Hause Corel. Die Ursprünge des Programms gehen meines Wissens auf den Raw-Converter "Bibble" zurück, der in der Vergangenheit stets als äußerst schnell galt. Corel kaufte das Produkt irgendwann auf und entwickelte daraus das hier rezensierte AfterShot Pro, mittlerweile in der zweiten Version verfügbar.

Ich setzte bereits das oben genannte Vorgängerprodukt "Bibble" ein, weil es mir einen simplen Workflow (öffnen, ändern, speichern) und die integrierte Bildoptimierung "Perfectly Clear" von Athentech bot, welche in der Regel alle wichtigen Bildeinstellungen vollautomatisch vornimmt… Mehr dazu
Topping NX1 Kopfhörer Stero Kopfhörer Portable MP3&hellip von Topping
5.0 von 5 Sternen Alternative zum FiiO E11, 8. Juli 2014
Ich nutze mobile Kopfhörer-Verstärker für meinen AUX-Eingang im Auto und mittlerweile auch für einen großen Hifi-Kopfhörer. Die Quelle für Musik und Audiobücher ist hierbei stets mein LG Smartphone, dessen Ausgangspegel leider selbst auf maximaler Lautstärke recht schwach ist. Neben dem Topping NX1 habe ich den FiiO Fujiyama E06, den FiiO E11 Kilimanjaro und den MusicMan TX-12 Power Booster im Einsatz und entsprechende Amazon-Rezensionen verfasst.

Um es für Ihre Kaufentscheidung kurz zu machen: Der Topping NX1 ist aus meiner Sicht von seiner Machart her am ehesten mit dem sehr guten, aber fast doppelt so teuren FiiO E11… Mehr dazu