Moritz Distelmaier

"distelmaier"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (86 von 134)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 520.421 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 134
Super Powereds: Year 2 (English Edition) von Drew Hayes
5.0 von 5 Sternen Surprisingly good, 3. April 2014
Despite or perhaps because of the many Diversions from a "Main" Storyline. I was very much entertained throughout.
Recommended for people who like the social dynamics as much or more than the pure action scenes!
Das Schwarze Auge: Blackguards - [PC/Mac] von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Das Schwarze Auge: Blackguards - [PC/Mac] von EuroVideo Bildprogramm GmbH
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Spiel sehe ich mich einfach genötigt meine sehr positive Meinung zu vertreten, da es gerade am Anfang nicht gerade fließt sondern etwas stolpert. Die Demo die das 1. Kapitel umfasst zeigt meines Erachtens nach keinen guten Überblick über das eigentliche Spiel. Die Story ist zu Beginn etwas verworren, deine Charaktere liegen noch relativ schnell im Dreck ohne dass dies mehr als durch Würfelpech bedingt wäre.
All dies wird im Verlauf spürbar besser. Wenn deine Werte besser, deine HP mehr und deine Zauber vielfältiger werden geht die Macht des Würfels immer mehr in den Hintergrund und es sind zunehmend die Entscheidungen WAS man… Mehr dazu
Hundred-Thousand Kingdoms (Inheritance Trilogy 1) von N K Jemisin
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch, 10. März 2010
Die Authorin hat es geschafft in einem Roman - wenn auch Teil einer Trilogie - eine abgeschlossene, bemerkenswerte Geschichte zu erzählen.
Die Hauptperson schildert dabei ihre Erlebnisse in Sky, der Stadt der Götter, "Regierungssitz" der Welt. Vor langer Zeit nach einer verlorenen Schlacht wurden einige Götter in die Dienste der Priesterschaft des siegreichen Gottes gezwungen. Diese Götter dienen nun in der Stadt Sky den Nachfahren jener Priester. Der siegreiche Gott- der Gott des Tages und der Ordnung- zwingt nun durch die durch die Götter und die Magie die ihre Diener haben die ganze Welt in die Knie. Die Erzählerin namens Yeine entstammt dabei einer… Mehr dazu