ARRAY(0xa5af71d4)
 

Astrid Matheja

"Feendrache"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.271 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
Vegan: Tut gut - schmeckt gut! von Jérôme Eckmeier
Vegan: Tut gut - schmeckt gut! von Jérôme Eckmeier
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab jetzt schon die Kräuterrösti mit Sour-Cream Dip, die asiatische Gemüse-Tofu-Pfanne mit Kokosmilch (Tofu hab ich einfach weggelassen) und die Kichererbsenschnitzel mit Pfefferrahmsauce (extrem leckere Sauce die sich sicher auch zu anderen Dingen gut macht:) nachgekocht. Alleine für diese drei Gericht hat sich die Anschaffung des Buches für mich schon gelohnt. Und damit komm ich zum Punkt warum ich hier überhaupt schreibe: Natürlich sind nicht alle Gerichte für meinen "Lecker-Kosmos" geeignet, aber ich denke für jeden ist was dabei. Und manchmal muss man halt kreativ sein und Dinge die man nicht so mag ersetzen oder einfach weglassen… Mehr dazu
Meine vegane Hexenküche im Jahreskreis von Amala Krähenfeder
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Machbare vegane Rezepte, 22. November 2013
Zuerst hat mich das mit den Hexen im Titel etwas abgeschreckt aber ich bin froh das Buch dann doch bestellt zu haben. Feine, sehr gut machbare Rezepte. Nicht zu kompliziert , ohne zu viele exotische Zutaten.
Das Buch hat mich sozusagen "verhext" :o) im besten Sinn.
5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 22. November 2013
Diese Brille sieht nicht nur schön aus , sie ist auch sehr gut zu tragen. Angenehm leicht, wie ich finde. Darum hab ich mir auch gleich noch eine ihrer "Schwestern" bestellt.

Wunschzettel