K. Becker

"Musik- und Bücherfan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (203 von 280)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.015.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 280
Taking chances von Celine Dion
Taking chances von Celine Dion
5.0 von 5 Sternen Gelungenes Comeback, 27. März 2008
Celine Dion ist zurück. Eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt legte mit "Taking chances" im November 2007 ihr neues Album vor. Grund genug, die Platte zu bewerten. Ein kleiner Rückblick: 2002 hatte Madame Dion mit ihrem damaligen Comeback-Album "A new day has come" erneut die weltweiten Hitlisten erobert, was ihr kaum ein Jahr später mit "One heart" durchaus schwerer fiel. Im Sommer 2007 veröffentlichte sie dann "D'Elles", dass neue französische Album voller intensiver, toller, aber auch schwerfälliger Popsongs in ihrer Muttersprache. Darauf verzichtet man bei "Taking chances" fast komplett und die 14 Songs erweisen sich fast immer als… Mehr dazu
Hide & Seek von Sasha
Hide & Seek von Sasha
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder eine geniale Single!!!, 8. November 2007
Sasha steht seit 10 Jahren für wunderbare, tolle Popmusik. Von vielen Leuten zuerst als "Schmusesänger" bezeichnet, machte er sich mit seinem eigenen Stil eine Namen und ist bekannt für experementierfreudige Sounds. Nachdem er mit "Coming home" einen A Capella- Song der Extraklasse ablieferte und mit dem genialen "Lucky day" sich wochenlang in den TOp Twenty hielt, legt er nun endlich nach. "Hide & seek" ist der Titelsong zum Kinofilm "Die drei ???". "Hide & seek" kommt sehr rockig daher,sehr eingängig ist der Refrain. Sashas Stimme ist wieder top.
Wirklich klasse!
Bushido 7 von Bushido
Bushido 7 von Bushido
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Hip Hop-Album des Jahres, 23. September 2007
Das Hip Hop-Jahr 2007 war bisher sehr stark. Neben Sido veröffentlichten auch die Berliner Rapper B-Tight und Alpa Gun ein erfolgreiches Album, die Witz-Rapper von K.I.Z. machten auf sich aufmerksam. Was noch fehlte war das neue Album von Erfolgsrapper Bushido. Und das kündigte er bereits Anfang des Jahres groß auf seiner Website an. Damit überzeugt er die letzten Zweifler. Und das "7" bereits vor Veröffentlichung Platinstatus besaß, ist auch nicht ohne. Ich selbst bin überzeugter Fan des genialen Rappers, auch wenn er umstritten ist. Trotzdem werde ich die CD objektiv beurteilen.
1. Intro
Hier erzählt man uns von den 7 Todsünden. Sie… Mehr dazu

Wunschzettel