Hesu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 530.033 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Frör Plaho 15202 - Holz-Sitz-Roller, 4 Räder von Plaho Spielwaren GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin begeistert, gestern bestellt, heute geliefert! Toller Service!

Der Holzroller ist stabil und massiv. Dieser ist zwar für Einjährige noch nicht wirklich selbst zu bedienen, aber für die nächste Zeit bestimmt ein toller Spielgefährte. Durch seine Zeitlosigkeit und Stabilität, möchte ich behaupten, dass es sich hier um ein Spielzeug handelt, dass unbegrenzt von mehreren Kindern genutzt werden kann und viele Jahrzehnte übersteht.

Die Reifen sind vollgummiert, so dass sich auch in Wohnungen keine Untermieter über Lärm beschweren können. Er fährt auf leisen Sohlen.

5 von 5 Sternen, einfach klasse… Mehr dazu
Safety 1st 38044760 - Twist 'n' Fix Sonnenblende -&hellip von Safety 1st
Für unser Auto (Opel Corsa) sind die Seitensonnenblenden für die hinteren Fenster ausreichend. Hat man ein größeres Fahrzeug, ist vielleicht ein größerer Sichtschutz angebracht, um das gesamte Fenster zu bedecken. Die Saugnäpfe halten wirklich gut. Leicht zusammenzufalten und zu verstauen. Auch finde ich gut, dass die Sonnenblenden nicht schwarz sind. Schwarz würde die Sicht zu sehr einschränken.
Sunnybaby 11172 - Sonnensegel, UPF 50+, sand von Sunnybaby
Das Sonnensegel ist im Alltagsgebrauch nicht wirklich zu empfehlen, wenn das Baby größer ist. Das Sichtfeld ist eingeschränkt. Es ist wirklich nur zu empfehlen, wenn das Baby noch ganz klein ist und nur liegt und noch nicht wirklich herumschauen will. Wir nutzen es garnicht mehr - Fehlkauf. Im Nachhinein würde ich doch lieber einen Sonnenschirm kaufen. Man muss das Sonnensegel auch ständig von links nach rechts rutschen, je nachdem wie die Sonne steht. Einen Sonnenschirm kann man denke leichter justieren.