ARRAY(0xa903ab94)
 

Jazz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 714.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Michelin Fahrradschlauch Protek Max A3, 11 x 11 x &hellip Michelin
Ich hatte ständig platte Reifen, seit dem ich die Michelin Pannensicheren Reifen benutze aber keinen einzigen mehr. Der Preis ist zwar etwas höher als bei "normalen" Reifen, aber für mich hat sich das schon locker bezahlt gemacht.
Bin sogar schon mal, weil ich es wissen wollte, über Glasscherben gefahren und nichts ist passiert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Warmies Beddy Bears Pferd - herausnehmbare Füllung von Greenlife Value GmbH
5.0 von 5 Sternen Super Wärmetier, 15. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wärmetier. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach einfach super.
Das Erwärmen in der Mikrowelle geht äußerst schnell. Einfach 2 Minten bei 600 Watt und das Pferd ist angenehm warm und nicht zu heiß. (Länger darf es laut Anleitung auch nicht drin sein)
In der Anleitung steht, dass eine Erwärmung im Backofen auch möglich ist, jedoch habe ich das noch nicht getestet.
Was natürlich ganz praktisch ist, ist dass man die Füllung herausnehmen kann. So lässt sich das Tier bei Handwäsche super reinigen.
Ich persönlich nutze das Tier nicht für eine Baby oder Kleinkind. Für… Mehr dazu
Ratchet: Gladiator [Platinum] von Sony Computer Entertainment
Ratchet: Gladiator [Platinum] von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich ein riesiger Ratchet und Clank Fan bin, durfte dieser Teil in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Gespannt packte ich das Packet aus und fing gleich an zu spielen. Am Anfang fing mir gleich die veränderte Steuerung auf. Das Spiel "fühlt" sich ganz anders an als seine Vorgänger.
Man spielt quasi fast nur in der in der Arena. Das Spiel ist Allgemein sehr düster, was allerdings Geschmacksache ist. Mir persönlich haben die Abwechslungsreich gestalteten Planeten in den Vorgängern besser gefallen. Das ganze Geschehen ist in eine nette Story verpackt, so das man Motivation bekommt die Planeten und Arenen durchzuspielen.
Mal eine Liste mit… Mehr dazu