Grrrungelives

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 78.930 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Wie schon bei "Gut gegen Nordwind" konnte ich mich nicht vom Buch losreißen und musste es einfach in einem Rutsch durchlesen. Auf, in, zwischen diesen Seiten steckt so viel Liebe und Gefühl, jedoch ohne dabei kitschig zu werden.
Die Mails sind so herrlich lebensnah und lebendig geschrieben, dass ich nicht anders konnte, als mit Emmi mitzufühlen: Ich wollte Leo ohrfeigen, umarmen, ignorieren und knuddeln.
Fazit: Wer "Gut gegen Nordwind" mochte, wird dieses Buch genauso mögen, wenn nicht sogar noch mehr. Kopf ausschalten, lesen und mitfühlen mit Emmi und Leo.
Im Kindergarten von Rolf Zuckowski
Im Kindergarten von Rolf Zuckowski
5.0 von 5 Sternen Zeitlose Kinderlieder, 20. Dezember 2013
Ich bin mit dieser CD aufgewachsen; das waren meine Kinderlieder, die ich jeden Tag gehört habe. Meine kleine Cousine ist 2 Jahre alt, liebt Singen und Tanzen und hat von mir diese CD geschenkt bekommen. DER Dauerbrenner bei ihr im Kinderzimmer und die Eltern sind auch nicht genervt von der Musik.
Duden 04. Die Grammatik: Unentbehrlich für richtig&hellip von Cathrine Fabricius-Hansen
5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 20. Dezember 2013
Dieses Buch hat mir super für die Vorbereitung meiner Grammatik-Klausur in der Uni geholfen. Alles wird gut, verständlich und anhand von Beispielen erklärt.

Wunschzettel