dirtytea

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (156 von 200)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 200
Almanya - Willkommen in Deutschland <b>DVD</b> ~ Vedat Erincin
5.0 von 5 Sternen WOW!, 2. April 2014
Da guckt man widerwillig einen "Viertel-nach-8-Movie" auf Verdummungs-TV und bekommt - tata - einen der besten Filme serviert, die mir je auf die Flimmerkiste projeziert wurden! Ich kanns ja immernoch nicht fassen - was'n los mit dem SAT1-Team? Das war ein guter Film, den darf man nicht zeigen, viel zu groß die Gefahr, dass da ein Zuschauer wachgerüttelt wird und plötzlich vielleicht so manch andere Sendung schlecht findet!! :-)

Mal ernst: Dieses für mich völlig unbekannte Filmchen (was bin ich nur für ein Banause!?) ist einfach sagenhaft gut gespielt, sagenhaft herzlich, sagenhaft witzig und einfach sagenhaft perfekt umgesetzt. Schauspielerisch… Mehr dazu
Oblivion <b>DVD</b> ~ Tom Cruise
Oblivion DVD ~ Tom Cruise
101 von 116 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem unsere Gesellschaft offenbar so grenzenlos verdummt ist, dass man ihnen nur Effekthascherei servieren muss, hab ich mich klar von modernen Actionfilmen abgewandt. Action hieß für mich früher Abtauchen in den Film und dann spannend mit dem Protagonisten mitfiebern. Bei Schnitten im Sekundentakt, unrealistischer CGI, oberflächlichen Dialogen und 90min Rambo-Dauerfeuer kann ich nicht mehr mitfiebern, sondern bin nach dem Besuch im Kino höchstens nur noch gerädert. Diese traurige Entwicklung ist besonders auch bei Dauerhits wie Fast&Furios oder Stirb Langsam zu beobachten. Und genau hier greift jetzt meine Rezension zu Oblivion. Dieser Film ist nun eine… Mehr dazu
Ganz neu: zoopa Q blu iz 2.4GHz | 6 LEDs - Flipfun&hellip von AirAce
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 30. Januar 2013
Seit nunmehr 2 Wochen hab ich dieses Dröhnchen im Betrieb und es macht immer noch Spaß.

Technik:
Der Quadrokopter ist wirklich extrem klein und zierlich und trotzdem erweckt er sofort einen stabilen Eindruck. Die Ausleger sind aus Metal und wenn mal etwas herzhafter hinlangt, dann fühlen diese sich auch richtig robust und steif an. Der Plastikdeckel im Autolook, wirkt einfachst, man sieht dass er nur der Orientierung dienen soll. Die Fernbedienung ist dem Preis angemssen, ich habe sie mir schlimmer (also billiger verarbeitet) vorgestellt. 4-Kanalsteuerung + Schalter für Licht und Flugmodus - das finde ich schon ordentlich für den geringen Preis. Der… Mehr dazu

Wunschzettel