gottmacht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.753.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Tote Augen Sehen Leben von Goethes Erben
Tote Augen Sehen Leben von Goethes Erben
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gedankenwürdig, 5. Juni 2002
Meiner Meinung nach hat Oswald es für mich mal wieder geschafft ein Album zu schaffen, das dem entspricht wovon wir alle so wenig haben. "ZEIT" Denn die brauch man, wenn man mit den Gedanken hegt sich von einem seiner Stücke Inspirieren zu lassen.
Die beiden Stücke "Rote Träne" und "Warten" sind für mich das A und O dieser CD.
Wenn man Goetes Erben nicht kennt, sollte man sich nicht von den kurzen Reinhör-Tracks Verunsichern lassen.
Goetes Erben sind eine Institution des Geistigen Wissens, sie verleiten uns zum Träumen und Denken.
Wir spüren, als wären wir dort, bei seinen leidern.
DG