Flash Wolve

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
Ort: Kassel
Geburtstag: 14. November

Interessen
Bücher, Filme, Games und Hörspiele.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.737 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
He-Man und die Masters of the Universe: Bd. 1 von James Dale Robinson
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen He- Man kehrt zurück, 31. Juli 2014
He Man and the Masters of the Universe. 7 kleine Worte und schon fühle ich mich zurück in meiner Kindheit zurück versetzt. Wie so viele habe ich He Man früher geliebt und auch heute noch kann er mich begeistern.
Aber ich schweife ab.

Panini hat den Schritt gewagt und die 2012 in Amerika veröffentlichte Miniserie nun nach Deutschland gebracht. Die Zeichnung der Figuren erinnert stark an die Neue Serie gehen aber genug eigene Wege um für sich selbst zu stehen.

Zur Story: Skeletor hat gewonnen! Ein Fluch hat die Masters ihr altes Leben vergessen lassen und so leiden sie unter Skeletors Herrschaft. Adam führt das Leben eines… Mehr dazu
Buffy The Vampire Slayer, Staffel 8, Bd. 1: Die Rü&hellip von Joss Whedon
4.0 von 5 Sternen The Slayer is back, 28. März 2014
Da ist er also; der Auftakt zur 8 Staffel als Comic, was kann man dazu sagen?! Wow!!! Was Joss Whedon hier aus dem Hut zaubert ist echt ein Glanzstück. Er hat es nicht verlernt seiner berühmtesten Schöpfung, neues und interessantes Leben einzuhauchen. Schon ab der ersten Seite merkt man hier gab es kein Budget was es einzuhalten gab, hier ist alles erlaubt. Somit fängt der Comic auch gleich damit an dass Buffy und einige ihrer Mitjägerinnen aus einem Flugzeug springen um einen Dämon zu vernichten. Hier erlebt man Buffy wie es den Machern immer vorgeschwebt hat. Sehr sympathisch und bigger than life! Für alle die wissen wollen wie es nach der 7 Staffel mit… Mehr dazu
Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3 von Point Whitmark
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen 3 Folgen zum fairen Preis, 25. Februar 2014
Dies ist nun die dritte von drei Boxen und enthält Folge 7 bis 9 der Hörspielreihe Point Whitmark.

"Das Grab aus Wüstensand" handelt von einer Ägypenaustellung in der die Mumie eines alten Pharaho entwendet wird oder ist dieser wirklich am Leben ?! Auch gibt es hier ein Wiedersehen mit Wayne Hangcock alias Mister Hawk der erneut versucht den drei Freunden das Leben schwer zu machen.

"Am Berg der Nebelspinne" bringt uns in die Whitmountains wo Jay Tom und Derrek Urlaub machen wollen. Dumm nur das Jay und Derrek bei einer Wanderung jegliche Orientierung verlieren und sich so verlaufen. Es liegt also an Tom die beiden zu finden. Doch die Nacht bricht… Mehr dazu