o o o o o

"Checker"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.512
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (367 von 512)
Ort: hm?
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 367 von 512
Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/27, 260ml, 2&hellip von Philips Avent
2.0 von 5 Sternen Riecht nach Kunststoff, 17. Oktober 2014
Hallo!
kann sein, dass wir hier ein wenig überempfindlich sind, aber die 260 ml Fläschchen riechen nach ca. 6 Monaten extrem nach Kunststoff!
Die Zahlen sind auch kaum mehr lesbar...
Wir haben die Flaschen ab und zu ausgekocht, um Fettrückstände oder sonstige krankmacher zu beseitigen.
Das ist eindeutig nicht zu empfehlen. Alle Flüssigkeiten riechen nun extrem nach Kunststoff.
Haben sie nun entsorgt und gegen die 240 ml Glasflaschen von AVENT getauscht. Die sind zwar schwerer, aber auf alle Fälle hygienischer und ohne Weichmacher!!!
Wir impfen nicht <b>DVD</b> ~ Michael Leitner
Wir impfen nicht DVD ~ Michael Leitner
21 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DATEN UND FAKTEN!!!, 22. Mai 2014
Habe diese DVD gerade gesehen und bin begeistert. Da ich diesen Gewinnhungrigen Konzernen prinzipiell skeptisch gegenüber stehe, lasse ich mir bei jeder Arztentscheidung genug Zeit und hole mir immer andere Meinungen und Diagnosen ein.Am Ende enscheide ich selber über die Art der Behandlung.
Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass die Politik diese Art von Schädigung überhaupt zulässt,ohne zureichende Studien,bzw. Pharma Studien die mit mafiösen Methoden geschönt und unter Verschluss gehalten werden!

Phenol,Formaldehyd,Aluminiumhydroxid-schaut Euch einmal die Datenblätter zu diesen Adjuvanzien im WIKI oder einem anderen Lexikon… Mehr dazu
Impfen? - Der Zweihundert-Jahre-Irrtum (Gesundheit&hellip von Dr. Peter Echevers H.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An alle die sich schwer tun mit einer Impfenscheidung,lesen lesen lesen!
Nicht nur dieses Buch auch alle anderen die verfügbar sind! Vorträge im You Tube,und auch öffentliche Vorträge zu pro und contra anhören!
Wobei PRO sowieso unintressant ist.Leute wacht endlich auf.wenn ihr meint die Pharma Industrie pruduziert nur um euch zu helfen, werdet ihr es unter Umständen später bitter bereuen!
Gewinnmaximiertung lautet die Devise.Wers nicht glaubt dem ist nicht zu helfen.
In der Pharmazuetischen Industrie arbeiten hochbezahlte "Experten" die nur ein Ziel verfolgen:
Produkte an die Masse zu bringen. Wir haben unseren Sohn auch… Mehr dazu