ARRAY(0xa854b954)
 

J. Christthaller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (28 von 29)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 876.595 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 29
Garmin Approach S1 GPS Golfuhr Garmin
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes "Spielzeug", 11. Juni 2011
Wer so wie ich auf dem Golfplatz ein Normalsterblicher ist (ich hab Hcp -18), für den ist vermutlich nicht lebenswichtig, ob die Entfernung zur Fahne ggfs. 3 Meter mehr oder weniger sind, als man von den Platzmarkierungen ablesen kann.
Aber: Wer am Wochenende nicht nur seinen Heimatplatz bespielt, sondern auch mal "fremde" Plätze spielt, für den ist
dieses Mini-GPS eine hervorragende Unterstützung.
Ich war jetzt 2 Wochen in Andalusien und habe dort nur mir unbekannte Plätze gespielt.
Fazit: Es waren alle Plätze abrufbar und die Angaben haben sogar mir sehr geholfen.

Nur eines noch: Der Update gleich beim Kauf ist wichtig, da… Mehr dazu
Freight Train Heart von Jimmy Barnes
Freight Train Heart von Jimmy Barnes
Einfach extrem gute Rock-Musik, wie es sie heute wohl kaum noch gibt. Teilweise irgendwo zwischen AC/DC und Bob Seger... so seltsam es klingt.
Freight Train Heart war meine erste Scheibe von Jimmy Barnes, und es gibt darauf keine schwache Nummer. Ehrlicher Rock n Roll mit eigentlich hymnen-tauglichen Stücken wie Driving Wheels oder Lessons in Love.
Mein besonderes Highlight: Do Or Die! Wer mal unten ist und Motivation braucht - Text reinziehen und mitsingen!
Im Zeichen des Drachen: Roman von Tom Clancy
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das macht Clancy zu einem der Großen: Eine fiktive Geschichte, die aber jeden Tag so passieren könnte, vielleicht zum Teil auch so passiert. Wie fast jedes Buch aus der Reihe mit Jack Ryan, der es vom CIA-Agenten mittlerweile zum US-Präsidenten gebracht hat, ist die Vorgeschichte, die die verschiedenen Szenarien letztendlich geschehen lassen, umfangreich und in vielen Einzelheiten geschrieben - lang, aber notwendig. Danach aber kommt man von den letzten 600 Seiten nicht mehr los! Klasse Buch!