Eckhard Borchardt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Neukölln ist überall von Heinz Buschkowsky
Neukölln ist überall von Heinz Buschkowsky
Wollte das Buch gerne mal lesen.
Die Offenheit vom Autor hat mir gefallen. Aber leider gibt es zu viele analytische Zahlen. Damit wird das Buch in einigen Abschnitten langweilig.
Der Autor macht aber die Probleme der Migration deutlich.
Auch ich bin der Auffassung, dass unsere Migrationspolitik sehr stark vom Islam aus dem arabischen Raum beeinflusst wird.
Deshalb kann ich den ungeliebten Begriff "Parallelgesellschaften" akzeptieren. Es ist (leider) eine Wahrheit!
Beispiel:
Vor geraumer Zeit haben 2 islamische Familien unterschiedlicher Nationalität in Leipzig eine blutige Fede ausgefochten.
Am Haus der einen Familie wurde "rund um die… Mehr dazu
DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 1&hellip von DeLonghi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DeLonghi ECAM 22.110B, 11. Juli 2014
Da haben sich meine Erwartungen hinsichtlich Kaffeegenuß erfüllt. eigentlich bin ich nicht "der" Kaffeegenießer. Aber nun kann sich auch die Kaffeeindustrie über einen gesteigerten Verbrauch freuen. Natürlich habe ich in dieser Preislage keine Wunder erwartet. Aber dennoch gibt es einige kritische Punkte:
- Die Maschine beginnt mit der Kaffezubereitung und stellt dann fest, dass Wasser fehlt - eine Kaffeeportion vergeudet!
- Es ist eine Standardmenge von 120 ml je Tasse eingestellt. Diese kann angepasst werden. In der Beschreibung fehlt für das Maximum eine Mengenangabe.
- Der Hersteller bietet eine Seite mit Antworten auf FAQ's an… Mehr dazu
Flightradar24 Pro von Flightradar24 AB
Flightradar24 Pro von Flightradar24 AB
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen… Mehr dazu