Taxi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (16 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 200.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 20
CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm 3G Android 4.&hellip von Cubot
5.0 von 5 Sternen TOP Preis-/leistungsverhältnis, 9. September 2014
Ich habe das Cubot X6 jetzt seit ungefähr zwei Monaten. Zwar nicht von hier, möchte Euch aber trotzdem meine Eindrücke weitergeben.

Grund für die Anschaffung war, dass mein altes Gerät (LG, 512MB CPU, 1Ghz) überfordert war, wenn mehrere Apps gleichzeitig liefen. Z.B. brach die Navigation unbemerkt ab, wenn ich gleichzeitig MP3 abspielte, was sehr ärgerlich war. Deshalb habe ich mich erstmals mit dem Thema Chinahandys beschäftigt und bin nach einigem Stöbern im Internet auf das X6 gestossen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich unschlagbar. Für relativ kleines Geld habe ich ein Smartphone bekommen, das… Mehr dazu
Perfect Strangers Live von Deep Purple
Perfect Strangers Live von Deep Purple
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen unterirdisch, 2. Januar 2014
Das ist nix, oder allenfalls für Hardcore-Fans, die wirklich alles in ihrer Sammlung haben wollen. Gillan ohne Stimme und wenn er mal einen Ton richtig trifft, scheint es eher Zufall gewesen zu sein. Ritchie spielt teilweise unterirdisch, so mies hab ich ihn live NIE erlebt, weder bei Rainbow noch bei DP. Dass Lord, Glover und Paice gut wie immer sind, kann da nichts mehr rausreissen. Ich kann mir die Veröffentlichung nur damit erklären, dass ein Rechteinhaber nochmal Kohle machen wollte.
Auch wenn der Preis günstig scheint, da wäre geschenkt noch zu teuer

Wer eine richtig gute Live-CD der MK II haben möchte, sollte zu "Live Across Europe 1993"… Mehr dazu
Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabe&hellip von Wentronic
2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. August 2013
Das erste Teil war schon kaputt, als es ankam. Ich habe anstandslos ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen (deshalb immerhin noch zwei Sterne), das auch ganz ordentlich funtionierte. Wenn ich allerdings mein Handy auflud und darüber gleichzeitig Musik hörte, gab es summende Störgeräusche von sich; die Abschirmung taugte offenbar nicht viel.
Jetzt, nach rd. zweieinhalb Monaten, hat auch das Ersatzgerät seinen Geist aufgegeben.