Lackingenieur

"Lackingenieur"
there is no dark side of the moon really - matter of fact it is all dark
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (53 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 79
Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz &hellip Davosa
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Uhr exakt unter diesem Link neu und originalverpackt von Amazon erworben.
Es handelt sich um das sogenannte "neue" Modell der Ternos, das Hauptbild zeigt allerdings bis heute das alte Modell...
Dies bedeutet: Saphirglas, Keramiklünette, (gravierter!) Stahlboden, "nur" 3 Sekundenstriche zwischen je 0, 5 und 10 Minuten auf der Lünette, sowie ein massives Stahlband mit funktionaler Tauchverlängerung. (Und selbstverständlich auch das 2824-2.)
Die Uhr hat zudem eine schöne Lumineszenz.
Bitte schauen Sie im Zweifel im Netz nach der Referenz 16155550 und vergessen Sie die evtl. irreführende Beschreibung von… Mehr dazu
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ben Stiller
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Episch! Danke, Ben Stiller!, 4. Februar 2014
Stuttgart, kurz vor Mitternacht.
Ein großer Kinosaal ist bis zum letzten Platz ausverkauft.
Die letzte Szene - keine Angst, es folgt keine Spoiler - flimmerte gerade über die Leinwand.
Stille.
Der Abspann läuft.
Weiterhin Stille.
Der Abspann ist fast vorbei.
Die ersten Zuschauer atmen zum ersten mal wieder normal.

Was ich soeben gesehen habe, sucht seines Gleichen.
Beim Verlassen des Kinos drängt sich mir (ungewollt) sogar der Vergleich mit dem Jahrhundertfilm "Forrest Gump" in mein Gehirn.

Ich gebe zu, ich habe die Blu-ray noch nicht, da sie noch nicht erschienen ist, aber, was ich an diesem Abend im Kino… Mehr dazu
Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ9 von Braun
5.0 von 5 Sternen Mein 400 Orangen Dauertest., 23. Oktober 2013
Nach ca. 400 Orangen und einem Jahr Einsatz funktioniert die Maschine immer noch, wie am ersten Tag.
Zuerst war ich etwas verwundert, wie "einfach" das Gerät konstruiert ist, um nicht zu sagen "billig wirkend".
Aber bereits nach kurzer Zeit, erkannte ich, dass diese Konstruktion sehr robust und pflegeleicht ist, und darauf kommt es ja am Ende auch an.
Auch bin ich sehr froh, dass ich nicht die kleinere Variante des Geräts gekauft habe, 600 ml sind halt schnell erreicht.

Der einzige "Nachteil": Orangen bekommt man leider - zu normalen Preisen - nur von Oktober bis Mai, aber dafür kann der Hersteller ja nichts.
Ich trinke übrigens jeden… Mehr dazu