Sonja Claaßen

"turandot"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (24 von 29)
Ort: pygmaliaturandot
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 442.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 29
Bravo The Hits 2012 [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Bravo-The-Hits-2012-Explicit/dp/artist-redirect/B00A28249A">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Ein gutes Preisleistungsverhältnis gegenüber der CD. Eine gute Zusammenfassung aller wichtigen Hits 2012. Ein paar kannte ich zwar nicht, aber damit kann ich leben.
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] von Microsoft
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Niket + kinect Training ist das zweite Fitness-Spiel für die Xbox, das ich nutze. Bisher trainierte ich mit Your Shape Fitness Evolved (Version 2010). Nach einiger Zeit störte mich an diesem Spiel jedoch, dass zu viele Beinübungen gemacht wurden, man praktisch ständig stehen musste. Das ist jetzt anders.
Ich habe lange überlegt, welches neue Fitness-Spiel ich mir anschaffen soll - und mich letztendlich für Nike + Kinect Training entschieden. Diese Wahl bereue ich auch nicht. Ich habe den Eindruck, dass alles viel besser auf den Nutzer abgestimmt ist. Der Wochenplan ist dabei natürlich das Wichtigste. Man kann aber auch zwischendurch z. B. ein paar… Mehr dazu
Nackter Tango <b>DVD</b> ~ Mathilda May
Nackter Tango DVD ~ Mathilda May
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Film damals im Kino gesehen und immer mal wieder bei Amazon geschaut, ob er den endlich mal auf DVD erscheint. Daher war ich total happy, als ich zufällig entdeckte, dass es die DVD jetzt endlich zu erwerben gibt. Der Film war damals in Frankreich ein totaler Hit und um die Hauptdarstellerin Mathilda May wurde ein großer Hype veranstaltet.

Als ich mir den Film jetzt nach langer Zeit wieder angeschaut habe, wurde ich auch nicht enttäuscht - er gefällt mir immer noch, was ja nicht selbstverständlich ist. Manchmal passiert es das man im Nachhinein nicht mehr versteht, was einen damals so an einem bestimmten Film fasziniert hat. Mir gefällt… Mehr dazu