Frank Hesterberg

"Irene Hesterberg"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (97 von 177)
Ort: Berlin, Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 497.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 177
Tour de Force-Hammersmith Apollo von Joe Bonamassa
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale CD, 19. Mai 2014
Bei Gott - ich gestehe - ich liebe diesen Kerl - seine Band - alles!

Alle 4 Konzerte erhalten von mir volle Punktzahl - egal ob nun auf DVD, CD oder LP. Ich dachte nach Hendrix, R. Blackmore, J.Page oder Clapton kommt nichts mehr. Aber nein - da kam Bonamassa - und er und seine Musik ist ein Mix aus all meinen Helden aus der Urzeit.
Volle Punktzahl - jawollo - in musikalischer Verzückung!
Frank Hesterberg
California Breed von California Breed
California Breed von California Breed
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Sorry - ich mag nicht !, 17. Mai 2014
Hi Freunde!
Ich bin von diesem Werk nun wahrlich nicht sonderlich begeistert. Mir fehlen hier einfach die Keys und das gefühlvollere Gitarrenspiel ala Bonamassa. Bis auf 2 oder 3 Songs berührt mich California Breed nicht so richtig. Für mich ein Rückschritt den ich nach BCC so nicht erwartet habe. Aber gut - Musik ist Geschmacksache - und diesmal liegt Hughes und Bonham nicht auf meiner Linie!
Frank Hesterberg
Dancer and the Moon von Blackmore's Night
Dancer and the Moon von Blackmore's Night
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein freundliches Hallo aus Berlin!

Ritchie und Candice leben mit ihrer Band in einer anderen musikalischen Welt. Einige sollten nun endlich mal realisiert haben das Zeiten ala Purple und Rainbow vorbei sind!
Auf dieser neuen CD, die mir persönlich ausgezeichnet gefällt, finden wir traumhafte Songs und Gitarrenpassagen die nicht von dieser Welt sind. Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache und das Fans der Uraltrockzeit hier nicht die Erfüllung finden ist klar. Für mich hat diese CD tausende Highlights - egal ob es nun die Neufassung von Lady in Black oder Temple of the King ist - oder der Zaubersong für Meister Lord Carry on.
Für mich sind… Mehr dazu

Wunschzettel