ARRAY(0xa1c19924)
 

D. Bauer

"Kiyu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)

Häufig verwendete Tags
mp3
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.214.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Xilence AM3 CPU-Kühler, PWM bis zu AMD Phenom II X&hellip von Xilence
2.0 von 5 Sternen Sehr laut !!, 1. August 2012
Ich habe bei One einen PC zusammgestellt (AMD FX-6100) mit exakt diesem Kühler+Lüfter.

Bei 880RPM schon ziemlich laut. (ca. 38°C)

Während dem Zocken wirds aber richtig schlimm, als ob jemand mit einem Staubsauger im Nebenzimmer saugt, permanent !!!
Das ist dann bei ca. 2300RPM (ca. 62°C)
Ich höre das nerventötende Geräusche sogar während BGM vom Game läuft durch meine G930 durch !
Würde mich echt interessieren ob das Ding nicht lauter als der Standard Lüfter ist.

Nachtrag: Habe jetzt einen Freezer 13 drinnen. Der Freezer ist bei Volllast leiser als der Xilence im Idle !
Man sollte aber… Mehr dazu
Kowalski LON BRL 4660, Herren Sneaker, grau, (GREY&hellip Kowalski
Also nach nem Monat Besitz find ich die Schuhe vom Aussehen klasse, gab schon viele gute Kommentare von Freunden dazu und bestellt hab ich sie ja weil mir das design gefiel.

Vom Tragekomfort her, tja, Größe passt genau (46), mein letzter Schuh fiel größer aus wodurch sich bei dem Paar hier etwas enge aufweist was aber voll ok ist zum tragen.

Das Einzige was mich stört wäre die überdünne Sohle wo man echt den Boden spürt wie er ist und somit jeden Stein im Kies in meinem Vorhof.
Ich trag drum die Schuhe vllt 2~3 mal die Woche und dann passt das schon.
Sony NWZ-W 202  MP3-Player 2 GB (Zappin-Musiksuchm&hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich endlich weiß was ich will, nämlich Komfort, hab ich mir den W 202 zugelegt.

Qualität:
Der Player sieht gut aus, der Kunststoff wirkt nicht billig und der Aluminium-Part wirkt zeitgetreu. Es wackelt nichts und der Player wiegt insgesamt ca. 50 g was grademal ca. 25 g pro Ohr sind !

Sound: Ich vergleich den W 202 mit meinem Samsung P3, den Sony x 1000 (wird grad bei ebay verkauft) und nem Ipod Touch von nem Kumpel =>
klanglich kommt der W 202 nicht an den P3 oder den Sony x ran, vorallem schade ist dass beim W kein Equalizer vorhanden ist ...
Der iPod klingt jedoch ziemlich blechern gegenüber allen Testgeräten (meine… Mehr dazu