Ole Oktogan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (237 von 470)
Ort: Berlin

Interessen
Filme drehen, komponieren

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 41.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 237 von 470
Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3&hellip von Samsung
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Smartphone ist ein Traum gewesen, als es neu war. Die Kamera, der Bildschirm und die Lautsprecher sind großartig! Allerdings ist die Partition für Apps viel zu klein und mittlerweile kann ich weder Updates oder Apps installieren. Dabei habe ich alles verschiebbare auf die SD Karte verschoben und insgesamt nur ca. 16 Apps installiert, welche alle nicht sehr groß sind. Selbst nachdem ich das Gerät gerootet und eine andere Firmware installiert habe, fehlt immernoch Platz. Eine Neuformatierung der internen Festplatte könnte helfen, aber das ist mir etwas zu riskant. Jetzt warte ich auf einen würdigen Nachfolger, welcher laut Rezensionen ja leider weder das… Mehr dazu
SCENES von Bohemianvoodoo
SCENES von Bohemianvoodoo
Diese CD ist sehr angenehm zu hören. Gute Musik um die Laune aufzubessern oder auch sich etwas zu beruhigen. Ich höre sonst keinen Jazz, mag diese CD aber sehr.
Orchids von Marco Minnemann
Orchids von Marco Minnemann
Orchids ist ein wirklich besonderes Album. Anfangs mochte ich es nicht besonders, aber nach mehrfachem Hören, entfalten sich die Lieder, wie die Blüten von Orchideen. (sülz) Super Musik zum Träumen und zum sich-reinhören. Die Musik bleibt lange interessant, da sie voller schöner Details ist, obwohl Marco's Drums wirklich ausgesprochen dezent sind. Kein Vergleich zu den Aristocrats. Die absoluten Highlights dieser CD sind meiner Meinung nach: Fields of Orchids, Erase My Feel, Doin' Blind, Coda, Lose My Sin und Don't Care. Mein persönliches Anti-Lied auf dieser CD ist "Fall", welches mir vom Gesang her einfach zu sehr die Schuhe auszieht… Mehr dazu