Ole Oktogan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (234 von 465)
Ort: Berlin

Interessen
Filme drehen, komponieren

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 40.741 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 234 von 465
SCENES von Bohemianvoodoo
SCENES von Bohemianvoodoo
Diese CD ist sehr angenehm zu hören. Gute Musik um die Laune aufzubessern oder auch sich etwas zu beruhigen. Ich höre sonst keinen Jazz, mag diese CD aber sehr.
Orchids von Marco Minnemann
Orchids von Marco Minnemann
Orchids ist ein wirklich besonderes Album. Anfangs mochte ich es nicht besonders, aber nach mehrfachem Hören, entfalten sich die Lieder, wie die Blüten von Orchideen. (sülz) Super Musik zum Träumen und zum sich-reinhören. Die Musik bleibt lange interessant, da sie voller schöner Details ist, obwohl Marco's Drums wirklich ausgesprochen dezent sind. Kein Vergleich zu den Aristocrats. Die absoluten Highlights dieser CD sind meiner Meinung nach: Fields of Orchids, Erase My Feel, Doin' Blind, Coda, Lose My Sin und Don't Care. Mein persönliches Anti-Lied auf dieser CD ist "Fall", welches mir vom Gesang her einfach zu sehr die Schuhe auszieht… Mehr dazu
Mutec-Power Reisestecker / Reiseadapter / Weltreis&hellip von MUTEC
Ich habe den "Mutec-Power Reisestecker / Reiseadapter / Weltreise Stecker Adapter für jedes Land (EU US UK)" gekauft, da ich mit meinem deutschen Laptop und Handy nach Asien reise und dieser Reiseadapter weltweit funktionieren soll.
Das mag ja der Fall sein, aber ich bin nun mal kein Amerikaner und weiß nicht, warum man diesen Adapter so auf amazon.DE verkauft. Für deutsche Reisende ist dieser Adapter komplett unnütz, da deutsche Stecker nicht hineinpassen. Dieses wichtige Detail hätte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden müssen.

Die Verarbeitung des Reisesteckers scheint gut zu sein.