ARRAY(0xb740b030)
 

Ole Oktogan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (228 von 455)
Ort: Berlin

Interessen
Filme drehen, komponieren

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 42.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 228 von 455
Listen von Jordan Rudess
Listen von Jordan Rudess
Also ich habe dieses Album von Jordan Rudess schon sehr lange und beim erstmaligen Hören fand ich es grausam, schnulzig und sogar peinlich. Da ich den Mann aber toll finde, habe ich dem Album noch mehrere Chancen gegeben und mittlerweile finde ich es großartig. Jordan Rudess singt jeden Song und wird oft von einer Frau begleitet. Sein Gesang ist großartig, wenn man sich an seine Stimme gewöhnt hat. Die Gesangsharmonien sind sehr schnulzig und erinnern oftmals an pathetische Disney Gesangseinlagen. Progressive Spielereien sind aber auch viele zu finden.

Meine Highlights der CD sind nach mehrfachem Hören:
- Listen to the Voice
- Inspiration… Mehr dazu
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dream Theater
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also diese Blu-Ray ist eigentlich perfekt. Tolle Kameraarbeit, perfekte Performance, guter Schnitt... Aber der Ton... LaBries Stimme übersteuert oder sein Mikro rauscht. Auf jeden Fall klingt der Mix amateurhaft und LaBries Stimme dumpf. :-/ Boah, wie wütend ich auf den Versager von Tontechniker bin. Zum Glück konnte ich mich beim Anschauen daran gewöhnen und meine Bewertung auf 5 Sterne hochschrauben, da es auch mit Manko noch saugeil ist.
Levin Minnemann Rudess von Levin Minnemann Rudess
Levin Minnemann Rudess von Levin Minnemann Rudess
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Prog Gefrickel, 6. Oktober 2013
Diese CD ist im Gegensatz zum neuen Dream Theater-Album sehr interessant zu hören und voller musikalischer Raffinesse. Man merkt, dass die drei Spaß hatten und dieses Album aus Spaß an der Arbeit rausgebracht haben. Wer Liquid Tension Experiment liebt, wird diese CD zu schätzen wissen. Allerdings ist die Musik auf dieser CD eher melancholisch angehaucht und die Lieder klingen obendrein alle Recht ähnlich. Dennoch eine wahre Freude und eine gute Entschädigung für Käufer von Dream Theaters "Dream Theater". Der Kauf der Special Edition dieser CD lohnt meiner Meinung nach übrigens nicht, da das Cover nicht gerade stabil wirkt und auf der… Mehr dazu