ARRAY(0xa5dbe330)
 

Lothar Krome

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (24 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.294 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 26
Epson Workforce Pro WP-4535DWF Multifunktionsgerät&hellip von Epson
5.0 von 5 Sternen Toller Drucker, 26. März 2014
Ich nutze den Drucker jetzt seit mehreren Monaten. Ihn anzuschließen und über die Fritz!Bolx als Netzwerkdrucker einzurichten war kein Problem und schnell erledigt. Der Drucker macht das, was er soll: Drucken, Scannen, Faxen und das verglichen mit meinem HP-Profidrucker, den ich davor genutzt hatte, angenehm leise. Auch an die Bedienung hat man sich schnell gewöhnt. Anders, als manch andere Tintenstrahdrucker werden auch nicht ständig die Druckköpfe gereinigt. Denn das war bei dem HP-Drucker arg nervig. Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich den Epson-Drucker daher jederzeit weiterempfehlen.
Dual IR 5 Internetradio (WiFi (WEP, WPA, WPA2), RD&hellip von DGC GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein toller Internetwinzling, 10. März 2014
Die negativen Rezensionen hinsichtlich des Klangs und der Standsicherheit kann ich nicht nachvollziehen. Die Rezensenten scheinen vergessen zu haben, dass es sich bei dem Radio um einen Winzling handelt, den man sich zum Beispiel neben das Bett stellen kann. Dafür sind die Klangqualität und die Standsicherheit mehr als ausreichend.

Die Einrichtung der einzelnen Sender ist zugegeben etwas fummelig. Aber auch das ist der Größe des Gerätes geschuldet. Wer mehr Komfort haben will, muss ein größeres Internetradio kaufen, dann aber auch dazu bereit sein, mehr Geld auszugeben. Das Streamium von Philips ist zum Beispiel eines dieser tollen Geräte… Mehr dazu
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P700 Optimus&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen einsichtiger Lieferant, 25. Oktober 2013
Pfui Spinne! Die Hülle, die man mir geschickt hatte, stank selbst dann immer noch erbärmlich, als ich sie Stunden lang im Freien habe auslüften lassen. Ich habe sie daher an Amazon zurückgeschickt. Sie ist keinen Cent wert!

Nachtrag: Nach mehreren Monaten habe ich plötzlich und unerwartet eine neue Hülle des Anbieters zugeschickt bekommen. Diese Hülle ist in Ordnung und stinkt auch nicht. Auf telefonische Nachfrage wurde mir bedeutet, dass es sich um ein Geschenk handele, dass ich weder bezahlen, noch zurückschicken müsse. Dafür gibt es die volle Punktezahl für den einsichtigen Kundenservice und nun auch für die… Mehr dazu