Cassi

http://lifestyle-familie.de
Top-Rezensenten Rang: 2.426
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (198 von 268)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.426 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 198 von 268
Verlockung des Mondes von Kresley Cole
Verlockung des Mondes von Kresley Cole
Mit Verlockung des Mondes gibt Autorin Kresley Cole den Fans der Immortal after dark Reihe endlich einen neuen Band. Lange hofften die Fans auf einen Band mit jemandem aus dem beliebten Clan der McRieve. Jetzt sind die Werwölfe wieder da! Genauer gesagt lernen wir den Lykae Uilleam McRieve näher kennen.

Uilleam McRieve ist so von der Vergangenheit gezeichnet, das er auch 900 Jahre später noch traumatisiert ist. Als Bewohner der Mythenwelt die Tochter seines Peinigers versteigern wollen, möchte er diese unbedingt haben, um so an ihren Vater heranzukommen. Der Lykae glaubt nicht mehr daran, jemals seine Gefährtin zu finden und hat mit seinem Leben… Mehr dazu
Legend 3 - Berstende Sterne von Marie Lu
5.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss!!!, 6. August 2014
Legend 3  Berstende Sterne ist der letzte Teil der Trilogie. Kann die Autorin die hohen Erwartungen der Fans erfüllen  so die Fragen der Leser. Ich darf verraten, sie kann! Ein toller Abschluss, wie er hätte besser nicht sein können. Bitte nur weiterlesen, wenn ihr die beiden ersten Bände gelesen habt!

Nachdem Day und June das Attentat auf Anden, den Elektor, verhindern konnten gehen sie einige Zeit jeder seinen Weg. Beide können den anderen nicht vergessen, verzehren sich nach ihm. Als sie sich auf einem Empfang begegnen, flammen alle Gefühle wieder auf. Beide schleichen umeinander herum und können dem anderen im Bezug auf manche Dinge die… Mehr dazu
Die Buchmagier: Roman von Jim C. Hines
Die Buchmagier: Roman von Jim C. Hines
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juli 2014
Die Buchmagier von Jim C. Hines sind das, wovon jeder Buchliebhaber nur träumen kann. Libromantik! Einfach in ein Buch greifen und sich ausborgen was das Herz begehrt. Natürlich muss man alles später wieder zurückgeben. Aber auch für kurze Zeit fällt mir das ein oder andere ein, was ich mir gern ausleihen würde.

Vor ca. 500 Jahren gründete Gutenberg eine Geheimorganisation. Diese sollten die Menschheit vor Übernatürlichem schützen. Leider ist es mystischen Wesen möglich, durch ein Buch in die reale Welt zu entkommen. Isaac ist ein Buchmagier, ein Libromant, und in der Lage, Gegenstände aus Büchern zu ziehen… Mehr dazu

Wunschzettel