Jona

"Jona"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (673 von 811)
Ort: Velbert
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 54.773 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 673 von 811
Travel Organizer Andrea Tilk von Andrea Tilk
Dieses Büchlein geht überhaupt nicht - über 12,00 ¤!! für ein paar Pappeinlagetäschchen (insgesamt 6) zum Sammeln von diversen Eintrittskarten u.ä. auf der linken Seite und dazu auf der rechten Seite ein Abreißblock, so wie die Kellner ihn haben mit 50 kleinen Blättern.

Und das für den stolzen Preis, das Büchlein ging sofort zurück. Kostenlos ist so eine Rücksendung allerdings nicht mehr, ich habe nur ca. 9,00 ¤ erstattet bekommen.
My Travel Journal: Mein Reisetagebuch von Parragon
Leider gefällt mir überhaupt nicht, dass die Seiten viel zu stark mit Bildern und Sprüchen bedruckt sind, so dass man die eigene Schrift darauf kaum wiedererkennt. Gott sei Dank betrifft das nicht alle Seiten, so dass ich bei meinen Eintragungen auf die Seiten ausweichen werde, die weniger stark bedruckt sind. Auf die stark bedruckten Seiten werde ich kleine Fotos kleben. Außerdem gefällt mir das Tütchen auf der Buchdeckelinnenseite nicht, da es aus dünnem Papier besteht und der Verschluss mit einem Bänchen um zwei Knöpfen zu verschließen ist. Das ganze macht einen nicht besonders haltbaren Eindruck und das Tütchen ist auch eher… Mehr dazu
Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schr&hellip von Jane Bolsover
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger!, 29. November 2011
Sie wollen nähen lernen, ohne einen teuren Nähkurs zu besuchen? Dann arbeiten Sie Schritt für Schritt alle Workshops durch und Sie werden sehen, wie einfach nähen sein kann. Ich selbst habe mir vor 4 Jahren eine Nähmaschine gekauft, verschiedene Nähbücher dazu und musste feststellen, dass alle Nähbücher, die ich bisher gekauft habe, zu kompliziert sind. Letztes Jahr habe ich einen Nähkurs besucht, der sofort mit Rock oder Hose inkl. Reissverschluss anfing. Durch die vielen Teilnehmer kam man selbst zu kurz, das Ergebnis war eine nicht fertig genähte Hose, die nun schon 12 Monate im Schrank liegt. Jetzt fiel mir dieses Buch in die… Mehr dazu