Andreas Lohr

"gewinnsteigerung"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (169 von 208)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.223.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 208
Die Magie der Sprache: Angewandtes NLP von Robert B. Dilts
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sleight-of-mouth dienen dazu, während dem Gespräch die Glaubenssätze unseres Kommunikationspartners zu verändern. Ein paar dieser Muster werden die meisten von uns schon immer intuitiv angewendet haben. Dilts zeigt, welche es noch gibt. Diese zu erlernen und dann gekonnt in einer passenden Situation einzusetzen, ist jedoch nicht ganz einfach.
Definitiv interessant ist die Darstellung der Gedankenviren. Gedankenviren sind Glaubenssätze, die sich gegenüber jeglicher Veränderungsmöglichkeit abgeschirmt haben und dadurch eine Art Eigenleben entwickelt haben (wobei Dilts richtig betont, daß Viren kein Leben enthalten).
Die Sleight-of-Mouth… Mehr dazu
Das ASP.NET Codebook . von Stefan Falz
Das ASP.NET Codebook . von Stefan Falz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sicher ist dieses Buch nichts für Anfänger. Aber wer bereits Erfahrungen in der Programmierung von ASP.NET hat, für den ist dieses Buch bestens geeignet. Mittlerweile gibt es viele Bücher zu ASP.NET, die nur noch aus Beispielcodes für alle möglichen Themen bestehen. Dieses Buch zeichnet sich dadurch aus, daß die Beispielcodes wirklich fortgeschrittene Themen behandeln. Bei anderen "Codebooks" zu ASP.NET war es oft so, daß ich auf meine Fragen keine Antworten fand, sondern im Prinzip nur ganz triviale Beispiele präsentiert wurden.
Microsoft ASP .NET Schritt für Schritt. von G. A. Duthie
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin normalerweise recht zufrieden mit den Büchern von Microsoft Press. Aber ASP.NET Schritt für Schritt hat mir doch sauer aufgestossen. Als ich begann das Buch zu lesen, wurde ich schon nach wenigen Kapitel stuzig, da mir die Reihenfolge der Kapitel nicht besonders logisch erscheint. Themen wie Sicherheit oder Konfiguration werden ganz am Anfang behandelt, noch bevor jemals eine Webform-Seite besprochen wurde. Neben dieser unlogischen Gliederung halte ich das Buch auch für Einsteiger für nicht geeignet. Mir selbst als Umsteiger hat es nicht so geholfen, wie ich gehofft hatte. Ich denke daher, dass entweder das ASP.NET Entwicklerbuch oder "Webanwendungen mit… Mehr dazu

Wunschzettel