fzr1000exup

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (81 von 84)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 84
1.0 von 5 Sternen Without any doubt a total waste of money!, 26. Februar 2013
This without any doubt is the most useless book i've ever bought. Have you ever been wondering why a lot of people out there don't make money online and customers are not satisfied with what they buy? Well, items like this one are the reason!

Don't judge a book by it's cover? Yes, you should!!!

Just by the way the content is presented you can easily tell, it's an ebook printed on demand. It has no ISBN number, all page numbers on the right, disclaimer ... Actually i think it was even shorter in the ebook and stretched for the book, because margins on the left and right add up to almost half of the page width. This without any doubt is a typical way of a marketer to get… Mehr dazu
Mann von Welt: Handbuch des sicheren Stils von .
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserbar, 22. März 2012
Mann von Welt gibt einen groben Überblick über die eher klassische Kleidung inklusive Erweiterungen wie Assesories oder Hygiene und Anregungen zur Reise. Grundsätzlich wäre das Buch für Leute die eher wenig Ahnung haben und wenig stilsicher unterwegs sind. Leider hat das Buch gerade für solches Leserpublikum aber auch generell deutliche Mängel.

Ich habe ein paar Minuten überlegt, ob ich 3 oder 4 Sterne vergeben soll. Im Zuge der Rezension habe ich kurzfristig sogar daran gedacht, auf 2 Sterne zu ändern.
Das Buch ist doch eine recht nette und unterhaltend geschriebene Zusammenfassung, aber:
1. Der Schreibstil ist zwar locker… Mehr dazu
Pocket Power Soft Skills: Dokumente perfekt gestal&hellip von Günther Eufinger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider kann ich mich dem Enthusiasmus der vorangegangenen Rezensionen nicht anschließen.

Zunächst zum Positiven: Das Büchlein beinhaltet tatsächlich das Wesentliche auf den Punkt gebracht im Pocketformat. Es ist strukturiert und obwohl ich normalerweise langsam lese und ausschließlich Bücher mit sachlichem/fachlichem Inhalt, habe ich das Werk noch am selben Tag ausgelesen. Der Anfangswiderstand war also schnell überwunden. Und findet man erst einmal Zugang zum Thema, möchte man auch mehr wissen. Und das obwohl auch der Schreibstil sehr sachlich gehalten ist und verständlicherweise nicht durch detailierte Beispielgeschichten… Mehr dazu