ARRAY(0x9e591528)
 

Filmfan1980

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 364
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (2.705 von 2.954)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2705 von 2954
Buysics BYIS-0011 Micro USB Kabel für Smartphone u&hellip von BUYSICS
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun, was soll man groß über ein USB-Kabel schreiben. Es funktioniert wie es soll, Verarbeitung ist gut, das Kabel relativ dick.

Länge des Kabels stimmt mit der Angabe von 1m überein und es funktioniert an mehreren getesteten Smartphones tadellos als Datenkabel am PC sowie als Ladekabel am Original-Netzteil.

Also super Kabel zum fairen Preis, kann man empfehlen.
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edel&hellip Fossil
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr in XL-Größe, 14. Februar 2014
Hallo!

Habe die Fossil "Nate" bereits in schwarz mit Silikonarmband und fand sie so super, dass ich sie noch in einer weiteren Variante haben wollte. Diesmal mit Stahlarmband, da sich das Silikon nach einem dreiviertel Jahr täglichem Tragen (inkl. Strandurlaub etc.) doch schon ziemlich abgenutzt hat.

Habe mich dann für die Nate in Edelstahl - Grau (JR1437) entschieden. Allen, die die Nate noch nie in Natura gesehen haben, sei gesagt, dass sie ziemlich groß ist (siehe Abmessungen). Darauf muss man stehen, ich liebe es. Das sieht selbst an meinem vergleichsweise filigranen Handgelenk sehr gut aus, also man braucht keineswegs Bauarbeiterarme, um solch eine… Mehr dazu
Autohalterung für Smartphones von Apple, Samsung &&hellip von xcessory
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Ich war auf der Suche nach einer Kfz-Halterung für mein HTC One, welche möglichst universell ist, damit ich sie auch beim Wechsel des Smartphone weiter verwenden kann. Die Samsung Halterung meiner Freundin gefiel mir schon sehr gut, nur leider passt mein HTC One dort nicht rein, da das Ladekabel an der Unterseite nicht mittig sitzt, sondern leicht rechts, wo bei den meisten Halterungen so ein Haltebügel sitzt, auf dem das Gerät aufliegt. So auch bei der Samsung Halterung, weswegen diese schonmal ausschied. Und möglichst klein und unauffällig sollte die Halterung außerdem sein.

Bin dann auf die Xcessory Autohalterung… Mehr dazu