A. Kniw

"wialle2005"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (102 von 117)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 117
Shaun das Schaf - Box 2 [Blu-ray] [Special Edition&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Shaun das Schaf kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem in Blu-ray! Die DVDs haben schon eine gute Qualität, ABER Blu-ray ist unschlagbar. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich der Handlung nicht folge, da ich so erstaunt über die Schärfe des Bildes bin! Es liegt hier auch ein super Bildformat vor. Die komplette Diagonale des TVs wird ausgenutzt und es gibt somit keine schwarzen Balken!

Mit Shaun das Schaf wird einem ohne Worte (wörtlich gemeint) beste Unterhaltung geboten. Würde man den Ton abschalten, so würde man der Handlung trotzdem vom Anfang bis zum Ende problemlos folgen können. Das Schöne ist auch, dass jede Folge nur… Mehr dazu
Schach kurios von Dagobert Kohlmeyer
Schach kurios von Dagobert Kohlmeyer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 28. Oktober 2013
Nach einigen Schachlehrbüchern wollte ich zur Abwechslung mal ein Schachbuch haben, das mir zur Unterhaltung dient. Das heißt ein Buch bei dem es nicht um Tatsachen AUF dem Brett geht, sondern NEBEN dem Brett. Ich wollte nicht ackern, sondern entspannend auf dem Sofa Schachgeschichten lesen, ohne ein Brett griffbereit haben zu müssen.

Dafür kaufte ich nun dieses Buch von Dagobert Kohlmeyer, da es  laut eigener Aussage  nicht nur um Erstaunliches AUF, sondern auch NEBEN dem Brett gehen sollte.

ZUM INHALT:

Es gibt ein Vorwort vom Autor sowie eine nachfolgende Zeichenerklärung.

Dann gibt es folgende acht Kapitel bei… Mehr dazu
Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun &hellip Samsonite
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kauf dieses Portmonees (so kann man es nach der neuen Rechtschreibung auch schreiben ;-)) hat sich vollkommen gelohnt! Ich besitze es bereits mehrere Monate und es hat weder Risse noch Abschürfungen, obwohl ich es meistens in der hinteren Hosentasche trage (bei uns auf dem Land in den Kuhdörfern ist dies noch kein Problem; ganz anders als in Großstädten wie z.B. Köln ;-))!

Die Qualität ist sehr gut (sei es das Material oder die Doppelnaht)! Aber nun nachfolgend einige Fakten zum Portmonee!

Größe vom Portmonee aufgeklappt (wie oben im dritten Bild):
LxBxH = ca. 24,5x10x2,5 cm

Größe vom Portmonee… Mehr dazu