ARRAY(0x9dbaa7b0)
 

SkyShootZ

(TOP 100 REZENSENT)
Back 2 the Cretaceous!
Top-Rezensenten Rang: 72
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (6.175 von 6.839)
In eigenen Worten:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 72 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6175 von 6839
Ultrasport Airhockey-Tisch ICE,  142 x 63 x 79 cm Ultrasport
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gleich vorweg der Hinweis, dass dieser Airhockey - Tisch wohl mitnichten mit selbigen aus Billard/Bowlinghallen zu vergleichen ist und schon gar keine Konkurrenz darstellen soll.
Ich habe ehrlich gesagt auch etwas anderes erwartet. Gleich beim Auspacken/Aufbau merkt man, in welchem Preissegment man sich befindet. Mir kamen gleich mal 2 Schrauben entgegen, deren Herkunft ich bis heute nicht ausmachen konnte.
Der Zusammenbau geht recht zügig von der Hand und erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Hier wird man leider erneut auf die Preiskategorie aufmerksam, in der man gekauft hat. Bei den Toren hat man leider nur einen kleinen Markierungspunkt im Tisch, wo die Schraube… Mehr dazu
Philips HC5440/80 Haarschneider Dual Cut Technolog&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gleich vorweg, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte den Haarschneider nicht mit Profimodellen, die das zigfache kosten, vergleichen. Dann kommt man zu keinem fairen Ergebnis.
Sicher trimmt man sich den Schopf hier nicht beim ersten überfahren in Perfektion, sondern muss einige Male ansetzen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen aber das sollte mit dem erwähnten Blick auf's Preissegment eigentlich klar sein.
Der HC5440/80 ist sicherlich kein Cutter, der sich in einem Frisörladen wiederfindet sondern lediglich für den Hausgebrauch!
Positiv fällt unter anderem auf, dass sich das gute Stück mit Ladekabel inside nutzen lässt. Ist… Mehr dazu
BabyBjörn 091025 Babytrage One, schwarz/mesh von BabyBjörn
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich muss gestehen, dass ich bis dato sehr wenig von solchen Tragen gehalten hab. Das Problem war aber auch, dass ich bis jetzt nur Billigware, die nie richtig funktioniert hat wie sie sollte, in Gebrauch hatte/probiert habe!

Umso größer war meine Überraschung als ich sah, dass bei den teureren Tragen nicht nur der Preis enorm war sondern die auch so funktionierten, wie man sich das vorstellt. Ratz Fatz einsatzbereit und einfach in Betrieb zu nehmen. Geht alles ohne fremde Hilfe.
Weiterer Pluspunkt ist der doch enorm hohe Tragekomfort, der auch bei über 10 kg noch gewährleistet ist.
Kurzum klare Kaufempfehlung!
Einen Stern ziehe ich… Mehr dazu