SkyShootZ

(TOP 100 REZENSENT)
Back 2 the Cretaceous!
Top-Rezensenten Rang: 71
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (6.509 von 7.235)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 71 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6509 von 7235
Braun Oral-B Pro 6200 Elektrische Premium Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich für meinen Teil habe beschlossen, die vorhandene Bluetooth - Funktion nicht mehr in meine Bewertungen einfließen zu lassen, weil ich sie schier für überflüssig halte. Denn ich bin einer, der sein Smartphone nicht überall mit "reinziehen" muss/will.
Aber es gibt auch jene, die ohne nicht mal mehr ins Bad können und für die ist das bestimmt ein nettes Gimmick!

Sicherlich ist die Oral - B einer der besten Zahnpflegehelfer, die es auf dem Markt gibt.
Ich persönlich nutze sie jedenfalls seit Jahren und bin immer hoch zufrieden. Was ich bei der Black Pro 6200 etwas verwunderlich finde, ist der Preis, denn die… Mehr dazu
Pelikan 951970 Füllhalter Pura P40, M, silber von Pelikan
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
....Schreibgerät, dass jedoch ein wenig Eingewöhnungszeit erfordert, vor allem auch bei größeren Händen!
Da hier jedwede Art von Mulden oder sonstigen Möglichkeiten, die Finger anzulegen, fehlt, dauert es schon ein wenig, bevor man sich an den Pura gewöhnt hat. Dann ist er aufgrund seiner Verarbeitung aber sehr wohl eine Bereicherung. Nicht nur im Schriftbild, sondern auch in der Handhabe an sich ein Top  Utensil!
Wie erwähnt muss man sich bei großen Händen doch etwas eingewöhnen, da der Pura an sich nicht der längste ist. Ich muss ihn schon ziemlich weit unten greifen, damit der obere Teil nicht in meiner Hand… Mehr dazu
Philips HF3430/01 EnergyUp Blue (intensives blaues&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
.....wo bleibt mein Energieschub? Ich hab das Lämpchen nun ein paar mal benutzt und stelle folgendes fest:

+ hochwertig verarbeitet
+ angenehmes Licht (womit man übrigens einen ganzen Raum ausleuchten kann)
+ kurze Akku - Ladezeit
+ kompakt und handlich und ein kleines Täschchen gibt's auch dazu
+ intuitiv bedienbar, allerdings soviel Tasten gibt's ja nicht

So und nun kommen wir mal zu dem, was nicht so toll ist.
In der Schutzhülle wurden, wie bei Kleidungsstücken üblich, ein Tütchen mit diesen kleinen Silikon - Gel Kugeln hinterlegt. Warum? Was hat dieses minimale Täschchen mit Kleidung gemein, dass da… Mehr dazu

Wunschzettel