Thomas Ernst

"Tomtom"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
Ort: Baden würtemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.515.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Does This Look Infected? von Sum 41
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Technisch ist "Does this look infected" sicherlich das beste Album, das die (damals noch 4) Kanadier auf die Beine gestellt haben. Ich finde "All killer, no filler" noch einen Tick besser, aber nur weil ich Funpunk mehr mag als Metalpunk. Fast jeder der Songs auf der Platte ist Single - Reif und es gibt qualitativ keinen einzigen Ausfall. Das Tempo nimmt auch selten ab und es gibt keinen ruhigen Song auf der Platte, was einem keine Gelegenheit gibt mal Luft zu holen.
Also Leute kauft die Platte und lasst euch wegblasen!!!

1. The Hell Song: Ein super intro, mit einer einfachen Melodie wird los gerockt und ein starkes solo gibt dem song den perfekten schliff. 5/5
2. Over… Mehr dazu
All Killer No Filler von Sum 41
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die beste cd der welt...., 10. August 2007
was soll ich sonst sagen? Wenn man die cd hört bekommt man immer gute Laune, egal wie schlecht es einem normal geht. Funpunk vom feinsten:

1: Introduction to destruction: auf sowas muss man erstmal kommen^^ viieel zu genial (bewertung überflüssig)
2: Nothing on my back: Das intro verläuft perfekt in dieses erste überaus geniale lied. Geniale Schlagzeugbreaks und cooler gitarrensound. (9/10)
3. never wake up: Passt perfekt in diese stelle rein obwohl mir dieser hardcore punk eigentlich nicht so sehr gefällt. (6/10)
4. Fat Lip: Die erste single... was soll man dazu noch sagen... american pie 4 ever^^ (10/10
5. Rythms: gutes Lied… Mehr dazu