ARRAY(0x9f2a35a0)
 

Torsten Hillmann

"DjToto"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.395
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (281 von 369)
Geburtstag: 4. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.395 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 281 von 369
Mayday - The Complete Rave Generation (Strictly Li&hellip von Various
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Vinyl, 20. Oktober 2013
Ich bin nicht der Hardcore Techno Hörer, hin und wieder kommt eine gute Rave Scheibe auf den Plattenteller. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung von Linkin Park über Schiller oder Alan Parson. Jede Stilrichtung hat was zu bieten und ich bin daher für alles offen.
Auf der Vinyl ist ein Auszug einiger guter Rave Scheiben, man bekommt zusätzlich die MP3s von Amazon, die über 80 Titel umfasst. Es handelt sich um 20 ausgesuchte Stücke, verteilt auf vier LP's a 180gr.
Wer Techno hört bekommt hier eine tolle Anzahl an ausgesuchten Klassikern auf der Vinyl, die hervorragend gepresst und obendrein auf 300 Stück limitiert ist, was mich als… Mehr dazu
Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer&hellip von Philips
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Höreindruck ist ja bekanntlich bei jedem Menschen anders. Ich habe den Kopfhörer hier bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Hörer löst sehr gut auf und klingt unwahrscheinlich räumlich. Details werden gut wiedergegeben. Die Höhen sind nicht zu aufdringlich. Im Gegensatz zu einigen Rezensenten empfinde ich die Bässe nicht als zu prägnant. Ich höre eher leise als laut, da Musik für mich eher entspannende Wirkung haben muss. Ich habe zwischenzeitlich den Lautstärkenpegel auch angehoben, gerade bei sehr basslastingen Stücken, ein "Schrebbeln" kann ich nicht feststellen.
Ich habe den Hörer… Mehr dazu
ESS Fliegeruhr - Herrenuhr - Military Royale - !20&hellip ESS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 4. Oktober 2013
Ich habe mir die Uhr bestellt, da mir das Aussehen recht gut gefiel und ich mal wieder was neues am Arm haben wollte was nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt. Die Uhr war innerhalb eines Tages da, sehr gut. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck, ein massives Gehäuse, geschwärzt. Der Edelstahlring rastet gut, für Leute die in brauchen vielleicht wichtig. Innerhalb von fünf Tagen geht der Quarzticker etwa eine halbe Sekunde vor, absolut okay. Das Armband scheint tatsächlich überarbeitet worden zu sein, ich konnte keine Kratzer, nach ausgiebigen Gebrauch, feststellen. Ich habe mir nach etwa einer Woche ein Silikonband gekauft und es getauscht, da ich mit… Mehr dazu

Wunschzettel