N.K.

"N.K."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.913 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Relaxan, 60 Tabl. von cp-pharma
Relaxan, 60 Tabl. von cp-pharma
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unser 16 jähriger Hund macht gerade eine Wesensveränderung durch, die offenbar nicht unüblich bei alten Tieren ist- so der Tierarzt. Sie ist plötzlich oft gestresst, zittert wie verrückt, hechelt, so dass alles um sie herum nass ist. Wir haben mit Ginko und Ginseng Tabletten angefangen, was eine leichte Besserung hervorrief und sind dann auf der Suche nach noch besseren Alternativen auf Relaxan gestoßen. Dieses Mittel hilft unserem Hund überhaupt nicht. Ich war überrascht, dass Relaxan nur ein Ergänzungsfuttermittel ist. Es soll mögliche Mängel im Futter ausgleichen. Es enthält Multivitamine, Mineralien und Aminosäuren. Mir… Mehr dazu
Shewee Extreme Shewee
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Shewee funktioniert abhängig von der Wäsche und dem Druck, den man beim Sich-lösen, hat, unterschiedlich gut. Im Winter mit Unterwäsche, Leggings und warmer Hose übereinander, klappt es nicht. Der Gegendruck der Kleidung verschiebt den Shewee und es läuft unkontrolliert zu allen Seiten. Man muss dann doch alle Hosen ein Stück herunterziehen. Ist der Druck, den man verspürt zu groß, hält das kleine Förmchen die Menge nicht aus und es geht ebenfalls daneben.
Bei leichter bzw, leicht zugänglicher Kleidung und einem kontrollierten langsamen Wasserlassen funktioniert Shewee aber sehr gut. Ich würde sagen: häufige… Mehr dazu
The Treasure of the Seas (English Edition) von Joseph LoNigro
Eine fesselnde Geschichte mit einem doch eher unerwarteten Ende. Ein Buch, bei dem man traurig ist, wenn man die letzte Seite erreicht. Absolut tolles Filmmaterial!
Eine geschiedene Mutter mit ihren beiden Kindern geht an Bord eines Luxusliners um unvergessliche Ferien zu erleben. Was auch eintrifft, allerdings sicher nicht im Sinne von Erholung. Das Schiff wird von somalischen Piraten gekarpert.
Die einzelnen Charactere werden von LoNigro toll beschrieben und gut ineinander verwoben. Absolut lesenswert!