E. Klein

"Schnecke"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 48% (112 von 235)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.818.111 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 235
Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles von Tess Gerritsen
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ziemlich entäuschend, 9. Dezember 2009
Vor ein Paar Monaten habe ich das Buch "Leichenraub" von TG gelesen. Ich fand das Buch sehr gut und dachte, jetzt kannst du dich an die anderen Bücher der Autorin ranmachen. "Die Chirurgin" hat sich dann leider als eine grosse Entäuschung entpuppt. Die Protagonistin ist eine männerfeinliche, sich selbst hassende, ständig unzufriedene Person. Ich habe mich bemüht wenigstens etwas Sympatie für sie zu empfinden, bin jedoch gescheitert. Es ist auch unbegreiflich, wie sie einen sich ergebenden Menschen abknallen und unbestrafft davon kommen kann. Die restlichen Charaktere sind auch nicht viel besser.

Im Buch sind auch sehr viele Wiederholungen, nach der… Mehr dazu