yoman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (25 von 37)
Ort: Frankfurt/Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 899.437 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 37
PR Power: Inside Secrets from the World of Spin (V&hellip von Amanda Barry
4.0 von 5 Sternen gute einführung, 30. Januar 2013
sehr gut geeignet für laien und anfänger - insbesondere beschränkt sich das buch nicht darauf zu erläutern wie man eine pressemitteilung formuleren sollte sondern gibt einen guten überblick über die beteiligten und akteure im pr bereich und wie man diese einsetzen kann. alles in allem eine gute einführung - insbesondere für kleinere und mittelständische unternehmer.
Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, T&hellip von Anne Grabs
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen schon gut aber..., 23. Mai 2011
also ich habe das buch zwar noch nicht ganz zu ende gelesen aber ein erstes feedback kann ich schonmal geben:

im großen und ganzen finde ich das buch hilfreich. einige zusammenhänge, die mir bislang nicht so klar waren, werden da schon gut herausgearbeitet. es gibt auch konkrete hinweise zu nützlichen tools, etc.

auf der anderen seite habe ich jetzt gefühlte 500 mal gelesen, daß es um den dialog mit kunden geht und daß man negative kommentare nicht löschen sollte, etc... da habe ich schon das gefühl, daß dort etliche seiten geschunden wurden, indem man gebetsmühlenartig wiederholt, was spätestens nach der… Mehr dazu
24/7 - The Passion of Life <b>DVD</b> ~ Christoph Baumann
24/7 - The Passion of Life DVD ~ Christoph Baumann
15 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film wimmelt von schlechten Schauspielern, die teilweise nicht einmal Amateurniveau erreichen. Die Handlung ist teilweise absurd, die Dialoge zum Teil völlig fern der Realität (Männer wollen doch immer gleich heiraten und Kinder.....).

Die Idee war gut aber die Umsetzung noch nicht einmal mangelhaft - mit den richtigen Schauspielern und einem besseren Regisseur hätte der Film auch gut werden können. Leider kann die durch Aufmachung und Vermarktung aufgebaute Erwartungshaltung in keinster Weise erfüllt werden.

Empfehlung: Finger weg und Geld und Zeit lieber anderweitig verschwenden!