ARRAY(0xb0f2abac)
 

Thilo Tettenborn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (155 von 171)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 404.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 171
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Bedienkonzept - ein Desaster!, 5. Mai 2013
Intuitive Bedienung geht anders! Wer sich durch die 60-seitige Bedieungsanleitung gekämpft hat weiß immer noch nicht wie man z.B. einzelne Wegpunkte löschen kann. Das Menü bietet hier nur die Löschung aller (!) Wegpunkte - was soll das?

Setzen von Wegpunkten - ist hauptsächlich nur vorgesehen wenn man schon unterwegs ist - ja toll! Da hilft bei der Planung!

Die Planung ist fertig - Los geht's - Denkste - Erst mal das Positionsformat überprüfen .... Hier gibt es ca 40 (!) Formate. Sie wollen in die USA oder nach Indien? Welches darf es also sein? Viel Spaß beim Knobeln und einen langen Abend ....

Nur der… Mehr dazu
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Die Hoffnung stirbt zuletzt..., 25. Oktober 2010
Gothic? Wir hatten Gothic I - Hey das Spiel war richtig gut. Dann kam Gothic II mit der Frage was man da noch verbeseern könnte. Ok - Die Nacht des Raben hat es tatsächlich geschafft! Seitdem warte ich sehnsüchtig auf einen adäquaten Nachfolger. Leider bislang vergebens.

Völlig hirnloses Durchlaufen einer Welt. Eigentlich könnte man ARCANIA auf Video aufnehmen und dann anschauen. Die Herausforderung ist dieselbe. Ich bin enttäuscht über identische Abläufe, langweilige Gesichter und die hektisch miese Steuerung. Ja, ich halte die Steuerung für mies - für sogar sehr mies - und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass… Mehr dazu
Sony Ericsson XPERIA X1 Smartphone (GPS, WLAN, Tou&hellip von Sony
21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute und weniger gute Seiten, 28. November 2008
Dem Lob meiner Vorgänger schließe ich mich gerne an. Ergänzen möchte ich Folgendes:

+ Windows mobile 6.1. läuft sehr schnell
+ Empfang, Sprache sehr gut
+ hohe Wertigkeit beim Handling
+ lange Akkuhaltbarkeit
+ scharfes, helles Display
+ Tastur mit ä/ü/ö (Quertz)
+ guter GPS Empfang (habe McGuider Europe 2008 installiert, läuft ausgezeichnet)
+ Videoaufnahmen überraschend gut
+ Fotoleuchte als Taschenlampe verwendbar
+ WLAN, Bluetooth, UMTS - alles was geht ist auch da und funktioniert
+ hoher Neidfaktor ;-)

- Anschluss des USB nicht unten sondern an der Seite
-… Mehr dazu

Wunschzettel