ARRAY(0xaa5c2858)
 

Game Lady

"Shalimar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Ancient Rome 2: Geburtsstunde des Imperiums von Astragon Software GmbH
Ancient Rome 2: Geburtsstunde des Imperiums von Astragon Software GmbH
3.0 von 5 Sternen Ganz nett - aber..., 17. Januar 2014
Ich schliesse mich im Wesentlichen der vorigen Bewertung an, möchte aber noch hinzufügen, dass ich es als äusserst NERVIG empfinde, dass ständig die Gebäude oder Anlagen anfangen zu brennen. Man kann zwar ein Gebäude erwerben, welches dafür sorgt, dass, wenn man auf das brennende Gebäude oder die Anlage klickt - mehrmals klickt! - das Feuer wieder gelöscht wird. Aber die Brände sind so unglaublich zahlreich, oft brennt sogar dasselbe Gebäude, kaum dass man es gelöscht hat!, dass es bald keinen Spass mehr macht, ständig zu löschen. Man hat kaum Zeit, vor allem wenn die Karte grösser wird und man sehr viel gebaut hat,… Mehr dazu
Dishonored - The Brigmore Witches (Add-On) (Code i&hellip von Bethesda Softworks (ZeniMax)
Ich hatte mich sehr auf dieses Add-on gefreut - zu Recht! Ich habe alles Dishonored-Spiele gespielt und werde auch weiterhin auf - hoffentlich noch folgende - Add-ons warten. Sehr spannendes Spiel, tolle Story! Ich empfehle dieses Spiel unbedingt.
Build it Green: Back to the Beach von PurpleHills
5.0 von 5 Sternen Aufbauspiel der besonderen Art, 22. Februar 2013
Ich war sehr positiv überrascht darüber, dass es ein "grünes" Aufbauspiel gibt! Kohlekraftwerk oder lieber Sonnenenergie? Wähle eine Aussenisolation für dein Haus, damit du die Umwelt weniger belastest und möglichst wenig Energien verschwendest. Dein Haus ist dann mehr wert, und ausserdem kriegst du dadurch auch mehr Miete. Habe das Spiel komplett durchgespielt, es hat einfach wirklich Spass gemacht!