Mrs. Ackbar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
Ort: Mon Calamari
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.110.636 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnur&hellip von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 7. Februar 2012
Technisch ist die Maus top, dazu wurde ja auch schon einiges gesagt.
Bei mir gibt es Abzüge für das Material. Die Maus ist an den Seiten (da wo es schwarz ist) mit so einer Art Gummibeschichtung überzogen. Sieht toll aus, fühlt sich toll an. Das Problem ist, dass dieses Zeug sich nach geraumer Zeit (einigen Monaten) auflöst und anfängt abzupellen. Ich habe meine Maus schon ziemlich oft in Betrieb, aber bei so einer Preisklasse kann man doch schon erwarten, dass sie nicht anfängt zu pellen wie ein Weißbrot, das unter dem Solarium eingeschlafen ist! Der Handhabung schadet es zwar nicht, aber es sieht schon ziemlich schäbig und billig… Mehr dazu
Golla G355 Notebooktasche Picnic 39,1 cm (15,4 Zol&hellip von Hama
2.0 von 5 Sternen Eigentlich praktische Tasche, 7. Februar 2012
Die Tasche sieht sehr schön hochwertig aus und ist auch praktisch. Sie hat eine Seitentasche auf der Rückseite in die man Papiere oder eine Zeitschrift verstauen könnte. Der Griff lässt sich bei Bedarf herausziehen. Aber da lag bei mir das Problem. Die Naht durch die der Griff gehalten wird, ist bei mir relativ schnell aufgegangen. Dadurch wird dieser unbrauchbar, was die Tasche wiederum ziemlich unpraktisch macht.
Darum nur zwei Sterne.
REDKEN All Soft Shampoo 300ml von Redken
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Februar 2012
Ich habe nicht besonders tolles Haar, und dieses Shampoo macht daraus auch keine Hollywoodlocken, aber es ist ein wirklich gutes Produkt. Meine Haare glänzen mehr, sind leichter zu kämmen, liegen besser und bleiben auch länger frisch. Also mehr als ich erwarten kann. Durch dieses Shampoo brauche ich auch keine Spülung mehr.
Es scheint zwar sehr teuer, aber mein Friseur, bei dem ich es damals zum ersten mal gekauft habe ,gab mir eine kleine Plastikflasche mit die 100 ml fasst. Darin mische ich 10 ml des Shampoos und 90 ml Leitungswasser. Das reicht dann für drei Haarwäschen. Es bringt zwar nicht die Befriedigung, die man hat, wenn man sich mit einer ganzen… Mehr dazu