sabinesorg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.552.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Lo Que Te Conté Mientras Te Hacías La Dormida von La Oreja De Van Gogh
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
La Oreja de van Gogh-eine spanische Musikband die ohne technischen Schnickschnack auskommt und dabei Folk mit Rockmusic verbindet. Das große Pfund der Band ist aber die melidöse Stimme ihere Sängerin Amaia Montero. Sanft,verspielt aber auch kraftvoll treibt die Frontfrau der Orejas die Musiker zu Höchstleistungen. Nachdem die beiden Vorgängeralben schon super ins Ohr gingen, hat die Band aus dem Baskenland mit ihrem dritten Album ihr Meisterstück abgeliefert. Meine persönlichen Anspieltips: 20 de Enero und La esperanza debida. Zwar wird in fast allen Songs das Thema Liebe behandelt, versteht man aber vieles. Das Songbook hilft viele Wörter und… Mehr dazu