ARRAY(0xa854b954)
 

CineMaker2010

 
Top-Rezensenten Rang: 5.383
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (3.864 von 7.173)
In eigenen Worten:
Meine Interessen liegen seit frühester Jugend im Medienbereich - seien es Bücher, Filme oder Musik ...

Eine private Rezension hierzu, kann aber immer nur subjektiv sein - wenn sie Ihnen gefällt und bei der Kaufentscheidung eines Produktes hilft, freue ich mich sehr.

Sollten Sie eine andere Meinung vertreten, ist dies völlig legitim. Anstatt dann aber meine Rezension zu kritisieren, sollten Sie s… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3864 von 7173
Smart Solar 045032 Solar-Windlicht gelbe LED von Smart Solar
5.0 von 5 Sternen Schönes Lichtspiel, 12. März 2014
Besitze diese Leuchte schon einige Jahre - und sie funktionierte von Anfang an einwandfrei. Selbst der erste, mitgelieferte (China-)Akku erledigt seine Arbeit noch ohne Ausfälle.

Das Glas, bzw. das Mosaik der Lampe ist gut gearbeitet und gibt ein sehr schönes amberfarbiges Licht. Es gibt so viele ähnliche Lampen, die aus hundert farbigen Steinchen bestehen, deren Farben allesamt nicht zusammen passen und eher an Karneval und schlechten Geschmack erinnern - dies ist hier zum Glück anders.

Würde diese Lampe immer wieder kaufen - offenbar hatten meine Vorredner irgendwie Pech mit dieser Leuchte.
Tatort: Reifezeugnis <b>DVD</b> ~ Klaus Schwarzkopf
Tatort: Reifezeugnis DVD ~ Klaus Schwarzkopf
3.0 von 5 Sternen Film: top! DVD: Flop!, 5. Februar 2014
Über diese Tatort-Folge muss man sicher nichts mehr schreiben - sie ist ein Klassiker geworden. Neudeutsch würde man vielleicht sogar "kultig" sagen.

Sympathische und fähige Schauspieler tragen hier völlig überzeugend eine Krimi-Story, die jeder nachvollziehen kann. Wenn man hingegen an die aktuellen Tatort-Folgen der letzten Jahre denkt, die völlig wirre Geschichten mit Möchtegern-Kommissaren erzählen, hätte man hier eine Blaupause dafür, wie eine Qualitäts-Folge auch heute aussehen könnte.

Absoluter Star ist hier natürlich Nastassja Kinski, die mit dieser Rolle ihr Debüt hatte und mit ihrem… Mehr dazu
Universal Silikon Tastatur Schutzfolie Skin für No&hellip von Goliton
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar..., 26. September 2013
Diese Silikon-Folie kann man gut einsetzen, wenn man sein Notebook längere Zeit nicht braucht und vor Verstaubungen schützen will.
Wenn ich hier aber lese, dass Kunden diese Folie permanent auf der Tastatur lassen und auf ihr schreiben, bin ich doch sehr erstaunt.
Die Folie ist milchig und nicht klar - mit viel Glück kann man vielleicht 50% der Tasten erkennen. Auch durch die "Feuchte" der Folie und durch Lufteinschlüsse erkennt man die Aufschrift der Tasten nicht mehr - abgesehen davon, dass die gesamte Optik des Notebooks dahin ist. Auch ändert sich der Druckpunkt der Tasten.

Fazit: zum Einmotten des Gerätes, als Schutz ok - zum aktiven… Mehr dazu