Marco E.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (82 von 150)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 110.557 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 150
The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Scott Adkins
9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schade drum..., 10. Juni 2014
Der kollege vor mir, hat den Film schon recht auseinander genommen und in der Luft zerissen. Was ich in manchen Punkten genaußo überzogen finde, wie gewisse Filmszenen. Mit einem anderem Hauptdarsteller wäre der Film nicht mal so schlecht geworden. Was mich allerdings am meißten gestört hat, war der Punkt, dass der Film mir zu sehr dahin geklatscht war im handlungsverlauf. Dramatische Szenen, wirkten nicht mal dramatisch und Kampfzenen, ob in der Arena oder auserhalb, waren einfach zu schnell abgespult und eindeutig zu wenig!
Auch diese Fantasy- Einlagen zum Ende hin, waren zwar gut gemacht aber völliger Käse.
Ach ja, Spartacus Darsteller Liam… Mehr dazu
[UK-Import]Predator 1:4 Scale Action Figure: Serie&hellip von Toy Zany
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mega Figur mit schwächen., 10. Februar 2014
"Riesen" Vorfreude auf diese Figur!

Tolle Verpackung, geniale Aufmachung und der Preis ist an und für sich bei dieser Größe der Figur ( 50 cm ) und des gelungenem aussehens in Ordnung.

Allerdings was für mich die erste Enttäuschung war, ist die Tatsache, dass der Predator Standprobleme hat, da der Oberkörper mehr Gewicht aufweist als die Beine. Nachteil zudem ist, dass rechte Bein im Rumpf nicht beweglich is wie links, was dazu führt, dass die Haltung verschoben werden muß damit die Figur stehen bleibt. Weiterer Nachteil ist, die Kanone auf seiner Schulter lässt sich schwer anbringen da die Dreadlocks stören… Mehr dazu
Marvel Avengers The Hulk Headknocker von Neca
5.0 von 5 Sternen Optischer Hammer, 4. August 2013
Die Figur ist echt gelungen und sein Geld auch wert! Detailiert bis in die Zehenspitzen. Ich habe die Figur noch zu einer Zeit gekauft, in der sie noch etwas günstiger zu bekommen war.
Neben den steelbooks und den anderen Figuren der Reihe sticht er sofort hervor!
Kauf Tipp!!!