Klaus Groppler

"Spatov"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 99% (80 von 81)
Ort: Deggendorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.000.897 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 81
Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Dis&hellip von Nokia
73 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 18. Dezember 2010
Habe mit meiner Bewertung des Handys jetzt gute 3 Wochen gewartet, macht Sinn, da ich feststellen wollte ob man sich wirklich schnell an die neuartige Tastenanordnung gewöhnen kann. Mein Ergebnis hierzu: ja man kann, allerdings muss man sich schon 2 Wochen Zeit geben und möglichst viel Tippen bis man es dann langsam intus hat.
Design ist modern, trifft meinen Geschmack. Leicht und flach, im täglichen Umgang sehr angenehm. Akku bin ich sehr kritisch, hier nach 3 Wochen Test Note 1, oder mindestens 2, also gut. Hält jetzt im Alltagsberieb bei mir 7 volle Tage. Wer sehr viel telefoniert hat trotzdem bestimmt 4-5 Tage.
(Einige Rezensionen vorher dienten wohl dem… Mehr dazu
Nokia 6303 classic steel (Kamera mit 3,2 MP, MP3, &hellip von Nokia
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das 6303 seit ca. 8 Monaten und es mir jetzt als Ersatzhandy nochmal gekauft.
Als wirklich kritischer und Technik-begeisteter Mensch suchte ich nach vielen Handys endlich ein alltagstaugliches Gerät das keine Schwächen hat. Zugegeben eine schwierige Aufgabe bei den künstlich geweckten Bedürfnissen der Hersteller nach modischen technischen "Raffinessen" wie Touchscreens o.ä. die viel Acculeistung verbrauchen und zum Schreiben wirklich nicht an eine gute Tastatur herankommen können.
Umso mehr habe ich mich gefreut mit dem 6303 wieder ein wirklich gelungenes Handy zu finden. Super Tastatur, leichtgängig und mit spürbarem Druckpunkt ist… Mehr dazu