Death Metal Artillery

"Max"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
Ort: Düsseldorf, NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.513.622 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Bloodthirst (Censored) von Cannibal Corpse
Bloodthirst (Censored) von Cannibal Corpse
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das absolute Limit!!!, 24. Januar 2007
Eines vorweg...für mich sind die Jungs von Cannibal Corpse schon fast Götter!!!! Ich spiele selbst E-Gitarre und weiß wie schwer es ist, dieses Instrument zu beherrschen. Aber was diese Jungs da an den Äxten treiben ist glatt ÜBERMENSCHLICH!!! Und der Rest ist auch viel mehr als überdurschnittlich...So viel Bösartigkeit, fette Riffs dicke Blastbeats und Doublebass sowie der beste und schnellste Bass von Herrn Alex Webster als auch die Vocals direkt aus der Hölle kann mein Kopf nicht verarbeiten...Es treibt mir die Tränen in die Augen wie geil diese Band ist! Sicher gibt es noch andere, schnelle und gute Death Metal Bands aber eins ist… Mehr dazu