S. Focken

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 48% (14 von 29)
Ort: Leer
Geburtstag: 28. Juli
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.886.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 29
Am Rande der Welt von Nachtgeschrei
Am Rande der Welt von Nachtgeschrei
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Alles beim Alten, 25. Juli 2009
Nachtgeschrei legen mit "Am Rande der Welt" ihr zweites Album vor und bestätigen den Eindruck des Erstlings. Rockige, Metalangehauchte Tanzmusik mit Mittelaltereinflüssen und modernen Texten. Alles klingt wie gehabt, auch wenn ein Knaller wie "Hoffnungsschimmer" fehlt. Kein Song kann mich vollends überzeugen, ich habe echt mehr erwartet. Anspieltipp ist "Wahrheit", ein ruhiger Titel, aber schön. Das Problem ist wie schon beim Erstling, dass alles irgendwie gleich klingt und ein wenig der Pepp fehlt. Gesanglich und musikalisch steckt viel mehr in Nachtgeschrei und ich hoffe, das sie den Beweis dessen nicht schuldig bleiben.

Zur CD: 11 Tracks, ca. 45 min… Mehr dazu