David Rauner

"Pompeji"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (61 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.731.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 92
Donkey Kong: Country Returns - [Nintendo Wii] von Nintendo
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Donkey Kong ist zurück!!! ENDLICH!!!! Habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet seit dem Donkey Kong 64 auf dem Nintendo 64 herauskam. Es ist super und der enorm EINFACHE Schwierigkeitsgrad dieses Spiels macht Lust auf mehr. Ich bin in Welt 3 und habe OHNE Probleme alle Puzzleteile K O N G Buchstaben finden können bis dahin. Wem das Spiel zu schwer ist der ist einfach zu dumm für das Spiel. Entschuldigt wenn das hart klingt aber es ist so. Die Grafik ist SUPER und von der Musik kommt RETRO-Feeling auf. Aufgrund vom leichten Schwierigkeitsgrad her auch für Einsteiger geeignet. Absolute Kaufempfehlung besonders für Einsteiger oder Gelegenheitsspieler… Mehr dazu
2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen (DVD-RO&hellip von CDV Deutschland GmbH
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Spiel heute am 29. Juli erhalten und bin restlos begeistert von dem Spiel obwohl die mathematischen Aufgaben sich auf die Grundschule beschränken. (Ich bin 26). Aber egal es macht Spaß dieses Spiel zu spielen nicht nur wegen den Matheaufgaben sondern weil diese Matheaufgaben (unterschiedlicher Art) schön verpackt in einer guten Geschichte verpackt wurden. Besonders interressant ist das die Matheaufgaben zufällig generiert werden. Also ich bin zufrieden und gebe dem Spiel 5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!
Street Fighter IV von Capcom
Street Fighter IV von Capcom
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammerspiel, 21. Februar 2009
Ich habe das Spiel heute bekommen und ich bin hellauf begeistert davon Nicht weil ich ein Onlinegames Zocker bin nein weil die serie mir schon immer gefallen hat (allerdings muss ich dazu sagen das ich 17 bin und die Vorgänger nur auf Virtual Console für Wii gespielt habe)jedenfalls finde ich die anime-sequenzen einfach klasse und auch an der comic grafik kann ich nichts aussetzen. Die Originalmusik wurde überarbeitet und auch ein paar neue Songs sind hinzugekommen. Außerdem spiele ich das Spiel ohnehin fast nur online. Die Charaktere werden sehr gut animiert und bewegen sich äußerst flüssig. Aber ein Manko hat das Spiel ich vermisse den Charakter Cody… Mehr dazu