Michael Rehberg

"ribbe"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (204 von 283)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.814.784 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 283
ANNO 1404 - [PC] von Ubisoft
ANNO 1404 - [PC] von Ubisoft
181 von 254 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider schränkt auch bei diesem Spiel der DRM-Kopierschutz die Rechte der Kunden massiv ein. Das Spiel darf nur 3x über das Internet aktiviert werden! Ein Wiederverkauf wird damit massiv behindert und das Produkt verliert nach der ersten Installation deutlich an Wert. DRM ist eine Steuerungsform, die den Kunden direkt an das Unternehmen binden soll. Schade, dass durch diese Maßnahme ein wahrscheinlich phantastisches Spiel schon vorab an Spielspaß verliert!

Entsprechend habe ich meine Pre-Order bei Amazon zurückgezogen und warte auf eine Budget-Version oder ein Revoke-Tool.
Nokia N95 Smartphone sand von Nokia
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät hat mit dem GPS-Empfänger, dem Media-Player sowie der enormen Erweiterbarkeit eines Series 60 Gerätes super Funktionen. Zusätzlich spricht auch das WLAN für das Nokia N95. Eine einfache Verbindung konnte hergestellt werden.
Was aber dem ganzen der Spaß nimmt, ist die schlechte Verarbeitung. Alles wirkt billig, der Slider wackelt erbärmlich und der Akku ist keiner Erwähnung als solcher würdig. Man muss Angst haben, dass dieses 600 ¤ Gerät zwei Jahre lang arbeitet.
Ich sende es zurück, da ich für ein Premium-Gerät eine dem Kaufpreis gegenwertige Verarbeitung erwarte. Dies ist nicht der Fall!
Team Sleep von Team Sleep
Team Sleep von Team Sleep
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Platte ist der Hammer. Hatte mir schon vorher ein Lied von ner Fanpage gezogen und das hat mich damals schon sehr begeistert (Liegia). Da ich außerdem ein großer Deftones und Massive Attack Fan bin, wurde ich nun nur noch mehr von der CD überzeugt. Am besten man dunkelt sein Zimmer ab, nur noch ein wenig indirektes Licht, und schwelgt mit der CD in einem Bad der Gefühle. Meine Highlights sind Ataraxia, Tomb of Liegia, King Diamond und Live from the stage. Viel Spaß beim Hören