Sim1977

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 49% (19 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.074.925 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 39
Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme: Die handsig&hellip von Carlo Pedersoli
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Betrug am Fan, 22. Mai 2013
Die Erste auf "nur" 10.000 Exemplare limitierte Sonderausgabe hat leider Bud Spencer nicht selbst signiert. Es wurde ein sogenannten "Sekretär" eingestellt, der die Bücher unterschrieben hat.
Die jetzt erschienene Zweite signierte Sonderausgabe ist aber leider auch nicht besser. Diesmal auf "nur" 3.333 Exemplare limitiert, ist sie ebenfalls mit Fake Unterschriften versehen.
Für mich ist das Betrug. Ich weiß natürlich nicht, ob der Verlag oder Bud Spencer selbst dahintersteckt und wer den "Sekretär" beauftragt hat, die Bücher zu signieren. Auf jeden Fall trägt Bud Spencer die Sache mit und verarscht somit seine Fans.

Wegen der… Mehr dazu