Ramona Skarbon

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 466
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (962 von 1.090)
Ort: Augsburg Bayern
In eigenen Worten:
Zwar nicht meine Worte, dafür aber zutreffend! Lesen ist die Schwierigkeit, ein Land fremder Phantasie mit eigenen Gedanken zu bevölkern. ---> Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Interessen
Meine Hauptinteressen bestehen aus Lesen (das Genre ist dabei nicht ausschlaggebend) und TV-Serien aller Art (auch hier schaue ich fast alles, außer Soaps und Sitcoms). Ich liebe Horror und Action Filme der 70er, 80er & 90er Jahre. Meine Playstation … Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 962 von 1090
Der Prinz der Wölfe von Quinn Loftis
Der Prinz der Wölfe von Quinn Loftis
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
......der mich komplett von dem Socken gehauen hat.

Inhalt:

Die 17 jährige Jacquelyn Pierce konnte es gar nicht mehr erwarten endlich den ominösen Austauschschüler aus Rumänien zu Gesicht zu bekommen, der für 1 Jahr bei ihren Nachbarn den Henrys einziehen würde. Vor lauter Neugierde saß sie schon Stunden am Fenster und beobachtete das Nachbarhaus. Sie staunt nicht schlecht, als plötzlich eine schwarze Stretchlimo direkt vor dem Nachbarhaus zum stehen kommt, und daraus der süßeste Junge heraus sprang, den sie je gesehen hatte. Als ihre Gedanken wieder klar werden, fragt sie sich, welcher Austauschschüler bitte mit… Mehr dazu
Befreit - in love with a Rockstar (Sommerkurzroman&hellip von Sarah Reitz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
......denn an dieser hier, merkt man dass es auch kurzer geht, und trotzdem noch gut ist.

Inhalt:

Die Tourmanagerin Sam lernt auf einem Open-Air-Festival den Frontsänger Alex kennen. Alex scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, denn erst bekifft er sich so, dass er fast seinen Auftritt verpasst, und dann zieht er Sam noch auf die Bühne, für einen heißen Tanz. Für die Reporter ist das ganze Spektakel ein gefundenes Fressen, und schon bald ziert Sams Gesicht sämtliche Zeitungen. Sam versucht dieser Aufmerksamkeit zu entgehen, indem sie sich im Hintergrund hält. Allzu lange kann sie sich dann allerdings nicht verstecken, zumal… Mehr dazu
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
......geht in eine zweite Runde, der hier so aufreibend beginnt, wie der erste Teil geendet hat.

Inhalt:

Der 38 jährige FBI Special Agent Peter Morgan, fischte seit Monaten in dem Fall Claire & Amanda Hagen im trüben. Von allen Beteiligten fehlte nach wie vor jede Spur. Es schien beinahe so, als hätte sich der Erdboden unter ihnen aufgetan und sie ein für allemal verschluckt. Das Einzige, was sie zurückgelassen hatten, war ein Haufen Fragen, auf die es keine plausiblen Antworten gab. Ganz egal, wie man es auch dreht und wendete, zurück blieb nur ein großes Fragezeichen. Normalerweise ergaben viele Beweismittel ein gutes… Mehr dazu