Meister

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Q2 Internet Radio grün von Q2
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende das Radio im Bad und gelegentlich im Garten über einen Wifi-Repeater oder den Router. Dabei findet das Radio problemlos das Gerät, welches je nach Standort besser empfangbar ist.
Der Klang ist für dieses kleine Gerät überraschend gut.
Anfangs hatte ich Probleme mit der Software. Es gab ständig Hänger und die Firmware wurde nicht aktualisiert.
Als Ursache habe ich mein 64bit-Betriebssystem (Win7) vermutet. Und tatsächlich unter 32bit lief es dann.
Die orange LED leuchtet beim Laden des Akkus nur dann wenn das Radio dabei eingeschaltet ist. Na gut, das kann man verschmerzen.
Ich halte das Radio für sehr… Mehr dazu
Panasonic TX-L47DTW60 119cm (47 Zoll) Smart VIERA &hellip von Panasonic
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach der Beste ..., 22. März 2014
... natürlich aus meiner Sicht.
Trotzdem, ein ausgezeichnetes Bild von allen Quellen einschließich Internet, schnelle Umschaltzeiten, überzeugende 3D-Darstellung mit passiven Brillen. Der maximale Effekt wird natürlich mit einem 3D-Player und einem in 3D aufgenommen Film erreicht. (Manchmal steht 3D drauf, ist aber nachträglich gewandelt worden.)
Die Web-Integration ist ausgezeichet gelungen. Dabei bleibt die Handhabung immer übersichtlich und logisch.

Das Zusammenwirken mit anderen (herstellerfremden) Geräten (bei mir Samsung 3D-Player und Samsung 5.1 Homekino) über die HDMI-Anschlüsse funktioniert gut. Das heißt, Die… Mehr dazu
elektronischer LED-Trafo 1-50 Watt von ChiliTec
5.0 von 5 Sternen LED-Trafo 1 - 50 W, 12. Februar 2013
Ich habe bereits 2 dieser elektronischen Trafos im Einsatz.
Im Wohnzimmer habe ich damit kleinere Einzelnetzteile ersetzt. In der Küche betreibe ich mit dem anderen Trafo LED- Bänder zur Beleuchtung der Arbeitsflächen.
Bisher habe ich keinerlei Probleme damit gehabt.
Es gibt aus meiner Erfahrung nichts zu meckern. Preisgünstig sind sie auch noch.
Ich kann die Trafos also absolut weiter empfehlen.