ARRAY(0xa5a2bf9c)
 

thx1138

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (63 von 69)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 78.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 69
Odys Motion 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Pro&hellip von Odys
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzfazit:
Mit Sygic (ca. 10-20Eur) und diesem Tablet (ca. 80-90Eur) hat man für 100Eur ein Navi, ein Tablet zum Spielen für die Kids, ein TV-Gerät für unterwegs und einen Mediaplayer fürs Auto. Für den Preis ärgert man sich auch nicht, wenn es mal runterfällt. Habe das Gerät über Amazon-Warehouse-Deals für 76 Eur erworben.

Erster Eindruck nach 4 Tagen:
- Kleiner Staubeinschluss im Display, beim Biegen sieht man Druckpunkte hinterm Display, für den Preis aber ok.
- Das Display wirkt verbogen, weil es nicht aus Glas ist sondern mit einer Art Klebefolie beschichtet ist, muss man sich dran gewöhnen… Mehr dazu
TORX-BO-Winkelschlüssel 967 SPKL, Abtrieb: TX 8 von Wera
1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, 17. November 2012
Dies ist der normale TORX ohne Zapfen (Sicherheitsbohrung = BO). Auf Nachfrage beim Lieferanten wurde mir dies sogar bestätigt, warum dieses Angebot nicht geändert wird, ist mir nicht klar.
Epson Expression Premium XP-600 3-in-1 Multifunkti&hellip von Epson
43 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bauform und Handhabung:
Dieses Gerät ist im Vergleich zu anderen wirklich viel kleiner. Habe es bei Conrad im Geschäft verglichen und erworben. Der obere Deckel ist aus leicht mattierter, strukturierter Plastik, sodass einem der Staub nicht schon nach einem Tag ins Auge fällt. Dieser Drucker bietet 2 Papierfachablagen, eine für A4 Normal Papier und eine für 10x15cm Spezialpapier. Diese können über "Casette 1" und "Casette 2" manuell gewählt werden beim Druck, ansonsten weiss der Drucker schon von selbst welches Fach er nutzen soll. Zum Druck muss von Hand vorn am Gerät eine kleine Klappe heruntergeklappt werden und die Papierablage… Mehr dazu