DickeMaus

"petra8422"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (35 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 43
Feuchtgebiete <b>Amazon Instant Video</b> ~ Carla Juri
Feuchtgebiete Amazon Instant Video ~ Carla Juri
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen unterirdisch, 19. März 2014
Das das Thema strittig ist, ist klar. Bleibt jedem selbst überlassen, ob es ihm gefällt. Ich habe lange überlegt, ob ich den Film ansehe und leider habe ich es getan. Die Darstellung der strittigen Themen ist einfach nur eklig gemacht , aber das ist ja auch Ansichtssache.
Was mich aber am meisten geärgert hat ist die absolut schlechte Handlung. Eine Aneinanderreihung von Erinnerungen, Träumen und ekligen Handlungen, was irgendwie keine durchgängig vernünftige Handlung ergibt. Die Schauspieler fand ich auch nicht so klasse, alles in allem: Herausgeworfenes Geld. Einer der wenigen Filme, wo ich das Ende durch Vorspulen beschleunigt habe.
Totenfluss: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 4] von Chelsea Cain
4.0 von 5 Sternen Gut, aber ohne das Biest, 2. Juli 2013
Das Buch ist gut geschrieben, allerdings habe ich Gretchen vermisst. Sie wird schon erwähnt, aber ich dachte sie kommt auch in der Handlung vor. Ansonsten ist das Buch spannend, Susan steht im Vordergrund und Henry.
Aber Gretchen würde mir besser gefallen, mal sehen wie der 5.Teil ist.
Hama 3D-Shutterbrille für Panasonic 3D-TVs schwarz von Hama
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben einen Panasonic 3D Fernseher, der allerdings nur 32 Zoll hat und im Wintergarten hängt. Jetzt wollten wir das 3D doch mal ausprobieren und ich dachte, ich kaufe die Brillen von Hama, da sie einiges günstiger sind und ja funktionieren sollen.
Ps3 angeschlossen, Brillen gepairt und los geht's. Klappte von Anfang an und war beeindruckend, nur eben das Bild klein und kein Sound. Wie das so ist, einmal Blut geleckt.....
Die Woche drauf haben wir uns einen Beamer von Panasonic gekauft, natürlich den großen ( PT-AT6000E , da wir schon einen guten hatten und nicht zurückstecken wollten. Er kam und erstmal ging nichts. Also neues HDMI Kabel kaufen und… Mehr dazu